Armania

von Shanti M. C. Lunau
Cover des Buches Armania (ISBN: 9783743153554)

Rajet
vor einem Jahr

Die Autorin lässt uns in eine völlig neue fantastische magische Welt eintauchen.Manches ist ähnlich aber vieles doch völlig fremd.

Buchstaben_maedchen
vor einem Jahr

Eine Geschichte über Liebe, Freundschaft und Mut die ihres gleichen sucht.

Inhaltsangabe zu "Armania"

Rina ist glücklich. Sie hat nicht nur ihr Abitur bestanden, sondern auch die Liebe ihres Lebens gefunden. Doch dann geschieht etwas, womit niemand gerechnet hatte. Rinas Freund wird von seiner Vergangenheit eingeholt und schwebt kurz darauf in Lebensgefahr. Nur ein einziges Medikament kann ihn jetzt noch retten, doch dafür muss Rina in eine Welt reisen, die sie nicht kennt. Wird sie es schaffen, das Bernsteinblut rechtzeitig zu finden und ihre Liebe zu retten?

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Books on Demand