Sharan Newman Der Schlüssel zum Da-Vinci-Code

Inhaltsangabe zu „Der Schlüssel zum Da-Vinci-Code“ von Sharan Newman

Dan Browns "Sakrileg" sorgt weltweit für Gesprächsstoff. Was ist Dichtung, was ist Wahrheit an diesem Religionsthriller? Gibt es tatsächlich geheime Botschaften in Leonardo da Vincis Bildern? War Maria Magdalena eine Prostituierte oder gar die Frau von Jesus? Der Heilige Gral - gibt es ihn doch? Was hat es auf sich mit Templern und Freimaurern? Existieren heute noch Geheimbünde? Sharan Newman erhellt die wichtigsten Mysterien des Abendlandes - fundiert, übersichtlich, unterhaltsam. Die unverzichtbare Begleitlektüre für alle Dan-Brown-Fans - und ein spannendes Nachschlagewerk für jeden historisch Interessierten.

Generation Kohl

Bambisusuu

Jagd auf El Chapo

Luthien_Tinuviel

Stehaufqueen

Durch die Stehaufqueen kann jeder seine persönlichen STEHAUF-Regeln finden!

Denise43437

Lass uns über Style reden

Dieses Buch hat absoluten Style!

Kristall86