Shari Butler Nach dem Tod der Eltern

Inhaltsangabe zu „Nach dem Tod der Eltern“ von Shari Butler

In jeder Phase unseres Lebens sammeln wir Lebenserfahrungen - positive wie negative. Eine wichtige Zäsur stellt der Moment dar, in dem wir unsere Eltern verlieren. Plötzlich stehen wir selber an der Spitze der Familie, wichtige Orientierungshilfen fehlen. Die Gestaltung unseres Lebens liegt bei uns. Die Psychotherapeutin Shari Butler versteht diesen schwerwiegenden Verlust als Chance und Neuanfang als Erwachsener. Sie zeigt mit Hilfe von Fragen und Übungen die Möglichkeit einer positiven Trauerarbeit und benennt Wege, wie wir uns - ohne unsere Eltern - neu ausrichten und entwickeln können.

Das Universum in deiner Hand

Dem Brot ein würdiges Denkmal gesetzt

Sporchie

Gegen Trump

Jennifer081991

Nur wenn du allein kommst

Muss man lesen!

wandablue