Wir können es schaffen, wenn wir rennen

von Shari Goldhagen
Wir können es schaffen, wenn wir rennen

Binea_Literatwos avatar

Das Buch ist so berauschend, dass ich geneigt bin es in einem Rutsch zu lesen. Herrlich.

Inhaltsangabe zu "Wir können es schaffen, wenn wir rennen"

Was auch immer eine normale Familie sein mag – die beiden Brüder Jack und Connor haben es nie kennen gelernt. Seit die Eltern der beiden gestorben sind, liegt die Last, den Versorger zu spielen, auf dem zehn Jahre älteren Jack. Doch der hatte eigentlich andere Pläne: raus aus der kleinen Stadt im mittleren Westen, eine Karriere als Anwalt in Boston, eine attraktive Frau – und auf keinen Fall Kinder.

Jetzt bleibt ihm nichts übrig, als zurückzukehren in das rote Kolonialstilhaus am Rande von Cleveland und sich um den störrischen Connor zu kümmern. Der statt eines Bewerbungsphotos lieber Strichmännchen auf die Anmeldung fürs College kritzelt und auch sonst nicht viel geregelt bekommt.

Es muss einiges geschehen, bis beide merken, dass auch ein missratener Bruder besser ist als gar keine Familie ...

Verlag:Fischer Taschenbuch
Erscheinungsdatum:01.07.2009