Shari J. Berman Hawaiianische Träume

Inhaltsangabe zu „Hawaiianische Träume“ von Shari J. Berman

Die attraktive Freddie hofft, bei einem Urlaub auf Hawaii ihren zukünftigen Ex-Mann endlich zu vergessen. Unter dem Sternenhimmel der Südsee lässt Freddie ihr altes Leben hinter sich. Hals über Kopf stürzt sie sich in eine heftige Liebesbeziehung mit der Fotografin Stephanie. Doch nach dem ersten Liebestaumel drohen Zweifel und Konflikte: Freddie hat Probleme mit ihrem Coming-out und weiß nicht, ob sie ihre lesbische Liebe leben kann und will. Und trotz allem Verständnis für die Geliebte stößt auch Stephanie irgendwann an die Grenzen ihrer Geduld.

In einem anderen Licht

hasirasi2

Macadam oder Das Mädchen von Nr. 12

Die_Zeilenfluesterin

Acht Berge

Tolles Buch mit wunderschönen Worten geschrieben.

carathis

QualityLand