A Stranger in the House

A Stranger in the House

Inhaltsangabe zu "A Stranger in the House"

Für ihren Mann ist sie ein Engel. Für die Polizei eine Mörderin. Sie selbst kann sich an nichts erinnern. Wem kann sie vertrauen?
Sie bereitet gerade das Abendessen für sich und ihren Ehemann vor, als das Telefon klingelt – es ist der Anruf, den sie seit Jahren fürchtet. Kurz darauf erwacht sie im Krankenhaus. Sie hatte einen Unfall – und kann sich nicht daran erinnern. Als in der Nähe des Unfallortes eine Leiche gefunden wird, glaubt die Polizei an einen Zusammenhang zwischen beiden Ereignissen. Ihr Mann ist fassungslos angesichts dieser Vermutung. Doch sie weiß mehr als ihr Mann. Und plötzlich ist sie sich nicht mehr sicher, wie abwegig der Verdacht der Polizei wirklich ist.
Gelesen von Tanja Fornaro.
(Laufzeit: 9h 2)

Ausgabe:herunterladbare Audio-Datei
Verlag:Der Hörverlag
Erscheinungsdatum:03.08.2018
Das aktuelle Buch ist am 27.07.2017 bei Bantam Press erschienen.