TanjaMaFi

vor 2 Wochen

Jedes Paar hat seine Geheimnisse – Manche sind tödlich

Als Marco und Anne eines Abends von einer Party bei Freunden nach Hause kommen, erwartet sie ein Alptraum: Die Wiege ihres Kindes ist leer! Was ist passiert und welche tödlichen Geheimnisse verbergen Marco und Anne?

Habt ihr Lust auf einen spannenden psychologischen Thriller voller Überraschungen und unerwarteten Wendungen? Dann solltet ihr euch "The Couple Next Door" von Shari Lapena nicht entgehen lassen! Bei unserem Gewinnspiel habt ihr die Chance auf eines von 20 Exemplaren!

Mehr zum Inhalt
Deine Nachbarin möchte nicht, dass du dein Baby zur Dinnerparty mitbringst. Dein Ehemann sagt, das sei schon in Ordnung. Ihr wohnt ja gleich nebenan. Außerdem habt ihr ein Babyfon und könnt abwechselnd nach der Kleinen sehen. Deine Tochter schläft, als du das letzte Mal nach ihr siehst. Doch jetzt herrscht Totenstille im Haus. Du rennst ins Kinderzimmer - und dein schlimmster Alptraum wird wahr: Die Wiege ist leer. Es bleibt nur eins: die Polizei zu rufen - doch wer weiß, was sie finden wird ...

Neugierig geworden? Dann schaut gleich in die Leseprobe!

Mehr zur Autorin
Shari Lapena wurde 1960 geboren und arbeitete als Anwältin und Englischlehrerin. Heute lebt sie in Toronto und ist als freie Autorin tätig. Mit ihrem Thriller "The Couple Next Door" hat sie noch vor offiziellem Erscheinen für internationale Aufregung gesorgt. Die Lizenz wurde an 28 Länder verkauft. Lapena schreibt derzeit an einem zweiten Thriller.

Gemeinsam mit Bastei Lübbe verlosen wir unter allen Thriller-Fans, die sich bis zum 26.03.2017 über den blauen "Jetzt bewerben"-Button* bewerben 20 Exemplare von "The Couple Next Door"! Beantwortet dafür einfach folgende Frage:

Für Marco und Anne wird ihr schlimmster Alptraum Wirklichkeit. Was wäre für euch ein echter Alptraum?

Ich freue mich auf eure Antworten und drücke euch die Daumen!

*Bitte beachtet unsere Richtlinien zur Teilnahme an Leserunden und Buchverlosungen

Autor: Shari Lapena
Buch: The Couple Next Door

Nefeli

vor 1 Woche

Alle Bewerbungen

Mein Albtraum ist auf jeden Fall der Tod meiner Eltern, ich hab noch keine Ahnung wie ich das irgendwann verkraften soll! Für viele andere Dinge gibt es Lösungen, aber der Tod ist so unausweichlich. das finde ich beängstigend. Nicht etwa weil ich Angst vor dem Tod an sich habe, aber ich möchte einfach niemanden verlieren! Ich würde sehr gerne mein Glück versuchen :)

anushka

vor 1 Woche

Alle Bewerbungen

Ein echter Alptraum, und der Gedanke daran hat mir auch tatsächlich schon die verschiedensten Alpträume bereitet, wäre, wenn einem meiner Kinder etwas passierte. Natürlich wäre es auch sehr schlimm, wenn einem anderen Familienmitglied etwas passiert, aber für die Kinder trägt man ja nochmal so viel mehr Verantwortung. Dann springe ich mal als erste in den Lostopf. Huch, war doch nicht die schnellste :-D

SteffiR30

vor 1 Tag

Die Gewinner stehen fest!

Schade bei mir hat es leider nicht geklappt. Den Gewinnern herzlichen Glückwunsch! Das Buch wandert sofort auf meine Wunschliste :-)

katzi87

vor 1 Tag

Die Gewinner stehen fest!

Danke für das Buch. Ich bin schon sehr gespannt wie das Buch sein wird.

Thrillerlady

vor 22 Stunden

Die Gewinner stehen fest!

Super, freue mich auch drüber :-)

Aleida

vor 21 Stunden

Die Gewinner stehen fest!

Wow! Das ist eine tolle Nachricht! Ich freue mich sehr.

Blackrapunzel

vor 20 Stunden

Ich freue mich, vielen lieben Dank! Bin schon sehr gespannt.♡

Lovely_Lila

vor 18 Stunden

Die Gewinner stehen fest!

Vielen Dank, dass ich das Buch lesen darf! Freue mich schon sehr auf die Lektüre. :)

petra_radtke

vor 47 Minuten

@TanjaMaFi

Vielen lieben Dank - ich freue mich sehr auf das Buch.