TanjaMaFi

Jedes Paar hat seine Geheimnisse – Manche sind tödlich

Als Marco und Anne eines Abends von einer Party bei Freunden nach Hause kommen, erwartet sie ein Alptraum: Die Wiege ihres Kindes ist leer! Was ist passiert und welche tödlichen Geheimnisse verbergen Marco und Anne?

Habt ihr Lust auf einen spannenden psychologischen Thriller voller Überraschungen und unerwarteten Wendungen? Dann solltet ihr euch "The Couple Next Door" von Shari Lapena nicht entgehen lassen! Bei unserem Gewinnspiel habt ihr die Chance auf eines von 20 Exemplaren!

Mehr zum Inhalt
Deine Nachbarin möchte nicht, dass du dein Baby zur Dinnerparty mitbringst. Dein Ehemann sagt, das sei schon in Ordnung. Ihr wohnt ja gleich nebenan. Außerdem habt ihr ein Babyfon und könnt abwechselnd nach der Kleinen sehen. Deine Tochter schläft, als du das letzte Mal nach ihr siehst. Doch jetzt herrscht Totenstille im Haus. Du rennst ins Kinderzimmer - und dein schlimmster Alptraum wird wahr: Die Wiege ist leer. Es bleibt nur eins: die Polizei zu rufen - doch wer weiß, was sie finden wird ...

Neugierig geworden? Dann schaut gleich in die Leseprobe!

Mehr zur Autorin
Shari Lapena wurde 1960 geboren und arbeitete als Anwältin und Englischlehrerin. Heute lebt sie in Toronto und ist als freie Autorin tätig. Mit ihrem Thriller "The Couple Next Door" hat sie noch vor offiziellem Erscheinen für internationale Aufregung gesorgt. Die Lizenz wurde an 28 Länder verkauft. Lapena schreibt derzeit an einem zweiten Thriller.

Gemeinsam mit Bastei Lübbe verlosen wir unter allen Thriller-Fans, die sich bis zum 26.03.2017 über den blauen "Jetzt bewerben"-Button* bewerben 20 Exemplare von "The Couple Next Door"! Beantwortet dafür einfach folgende Frage:

Für Marco und Anne wird ihr schlimmster Alptraum Wirklichkeit. Was wäre für euch ein echter Alptraum?

Ich freue mich auf eure Antworten und drücke euch die Daumen!

*Bitte beachtet unsere Richtlinien zur Teilnahme an Leserunden und Buchverlosungen

Autor: Shari Lapena
Buch: The Couple Next Door

Alle Bewerbungen

Mein Albtraum ist auf jeden Fall der Tod meiner Eltern, ich hab noch keine Ahnung wie ich das irgendwann verkraften soll! Für viele andere Dinge gibt es Lösungen, aber der Tod ist so unausweichlich. das finde ich beängstigend. Nicht etwa weil ich Angst vor dem Tod an sich habe, aber ich möchte einfach niemanden verlieren!

Ich würde sehr gerne mein Glück versuchen :)

anushka

Alle Bewerbungen

Ein echter Alptraum, und der Gedanke daran hat mir auch tatsächlich schon die verschiedensten Alpträume bereitet, wäre, wenn einem meiner Kinder etwas passierte. Natürlich wäre es auch sehr schlimm, wenn einem anderen Familienmitglied etwas passiert, aber für die Kinder trägt man ja nochmal so viel mehr Verantwortung.

Dann springe ich mal als erste in den Lostopf. Huch, war doch nicht die schnellste :-D

Ninchen2

vor 8 Monaten

Was sagt ihr zur Leseprobe?

Für mich ein super Schreibstil und die Leseprobe macht Lust auf mehr. Ich bin sehr gespannt, welche Geheimnisse mich nach den ersten gelesenen Seiten nun noch erwarten.

Blackrapunzel

vor 7 Monaten

Die Gewinner stehen fest!

Das Buch ist gestern bei mir angekommen, vielen Dank! Freue mich schon sehr aufs Lesen. :)♡

Lovely_Lila

vor 7 Monaten

Die Gewinner stehen fest!

Meine Rezension ist fertig und wird auch auf Amazon und Goodreads gepostet.

Vielen Dank, dass ich das Buch lesen durfte, es war wahnsinnig spannend und hat mir gut gefallen! :)

Querbeetleserin

Plauderecke

Meine Rezension findet ihr hier,https://www.lovelybooks.de/autor/Shari-Lapena/The-Couple-Next-Door-1358253009-w/rezension/1448691263/.
Spannendes​ Buch,gute Geschichte!

katzi87

Plauderecke

So jetzt habe ich es endlich geschafft meine Rezession zu schreiben. Anbei der Link.

Ich fand das Buch toll und habe es regelrecht verschlungen

Aleida

vor 5 Monaten

Plauderecke

Meine Rezension ist gerade fertig geworden.

Michaela11

vor 5 Monaten

Wie gefällt euch das Cover?

Ich finde das Cover sehr passend zur erwarteten Geschichte. Es wirkt mystisch und die Stimmung scheint düster und trüb zu sein.
Mir gefällt das Cover sehr gut.