Shari Last Disney Die Garde der Löwen

Inhaltsangabe zu „Disney Die Garde der Löwen“ von Shari Last

Roarrr - hier kommt eine tierische Rasselbande, die es in sich hat! Die Garde der Löwen rund um König Simbas tollkühnen Sohn Kion hat eine wichtige Mission zu erfüllen: Das geweihte Land vor Bedrohungen wie den fiesen Bösewichten aus dem Schattenland zu beschützen. Keine leichte Aufgabe – doch mit Honigdachs Banga, Gepardin Fuli, Nilpferd Beshti und Kuhreiher Ono hat Kion eine treue Truppe um sich versammelt, auf die er hundertprozentig zählen kann.

Dieses Buch stellt die Figuren aus der Serie Die Garde der Löwen mit anschaulichen Illustrationen und witzigen Texten vor. Hier erfahren Ihre Kleinen alles über die aufregenden Abenteuer und Eigenschaften von Prinz Kion und seinen Freunden sowie über die fiesen Hyanen aus dem Schattenland. Dazu gibt es zu allen Figuren über 100 tolle farbenfrohe Sticker – ein Riesenspaß für alle Fans des beliebten König der Löwen – Serien-Spin-offs.

Eintagsküken

Ein außergewöhnicher Roman über wichtige Themen.

Flammenstern25

Luna - Im Zeichen des Mondes