Shari Low Ein Antrag zum Verlieben

Inhaltsangabe zu „Ein Antrag zum Verlieben“ von Shari Low

Damit der wichtigste Antrag im Leben zu einem unvergesslichen Erlebnis wird, haben die drei Freundinnen Laney, Karyn und Tash die erste Agentur für Heiratsanträge eröffnet. Doch während sie ihren Klienten Ratschläge erteilen, damit diese in Sachen Liebe möglichst ungehindert die Zielgerade erreichen, sind ihre eigenen Wege zum Glück voller Schlangenlinien und Schlaglöcher. Inmitten der originellsten Heiratsanträge treibt die Freundinnen nun vor allem eine Frage an: Wo geht es lang auf ihrem ganz persönlichen Weg zum Glück?

Shari Low hat mich noch nie enttäuscht. Eine witzige Idee: Eine Agentur für Heiratsanträge. Romantisch, etwas gemein, aber schön.

— Maus71

Stöbern in Liebesromane

Berühre mich. Nicht.

leider mit zu großen Erwartungen an das Buch rangegangen, dennoch ist es eine unglaublich süße Liebesgeschichte .

teres071

Die Farben im Spiegel

Liebe währt ewig...

Annafrieda

Winterhochzeit

Eine weitere Emotionsbombe ...

Frau_Kochlese

Wellenglitzern

Unheimlich schön, romantisch... Flüssiger Schreibstil. Ich möchte noch mehr solcher Bücher!

lesefant04