Cover des Buches Herzfinsternis (ISBN: 9783404163717)
Rezension zu Herzfinsternis von Shari Low

Rezension zu "Herzfinsternis" von Shari Low

An Suze nagt der Vedacht, dass ihr Mann Karl sie betrügt. Die Agentur "Honigfalle" soll nun seine Treue prüfen. Als die Beweise kommen, kann Suze erst einmal aufatmen. Der Typ auf dem Foto ist nicht ihr Mann. Aber: dessen Bruder Joe - und dieser Mistkerl ist mit Suze' bester Freundin Melissa verheiratet. Suze weiß, dass sie Melissa die Wahrheit sagen muss. Oder etwa nicht? Wird Melissa ihrer Freundin Suze diese unschöne Botschaft je vergeben können? Wird Karl seiner Frau Suze vergeben, dass sie an ihm gezweifelt hat? Hatte Suze wirklich keinen Grund, an der Treue ihres Mannes Karl zu zweifeln? Ist Joe tatsächlich ein untreuer Ehemann oder war der Kuss ein einmaliger Ausrutscher? Wollen wir wirklich immer die Wahrheit wissen? Ich glaube die Antwort auf diese Frage ist eindeutig nein. Suze katapultiert sich von einer Situation in die Nächste. Wie ein Elefant im Porzellanladen. Aber es macht Spaß als "Zuschauer" dabei zu sein. Ob man sich Suze als beste Freundin aussuchen würde? Vermutlich muss man sie einfach lieben, aber ich glaube es wäre auch extrem anstrengend. Ich fand das Buch unterhaltsam.