Cover des Buches Märchenprinz auf Abruf (ISBN: 9783404152193)
trinity315s avatar
Rezension zu Märchenprinz auf Abruf von Shari Low

Rezension zu "Märchenprinz auf Abruf" von Shari Low

von trinity315 vor 14 Jahren

trinity315s avatar
trinity315vor 14 Jahren
Clark Dunhill hält sich für den größten Frauenhelden der Nation und ist der festen Überzeugung, dass eine Frau nicht gleichzeitig schön und intelligent sein kann. Deswegen beschließt er mit seinen beiden Freunden Nick und Taylor, an einem Abend nach dem Feierabendbier, eine Wette abzuschließen. Er wettet mit den beiden das er es schafft mit 2 Frauen im Arm, die eine schön, die andere intelligent vor den beiden zu stehen. Sie wetten um ein Wochenende in Marbella. Es dauert nicht lange und Clark kennt die wunderschöne Polly kennen. Er zeigt sich von seiner besten Seite und tut alles was sich eine Frau nur wünschen kann. Polly verliebt sich in ihn und ist die glücklichste Frau der Welt. Sie kann sich ganz genau ihre Zukunft mit Clark vorstellen. Allerdings ist ihre beste Freundin Fiz nicht so begeistern von ihm und hält ihn für einen Schleimer und möchte ihre Freundin vor ihm schützen. So, der erste Schritt zu seiner Wette ist getan. Als Clark ein Meeting in Cannes von seiner Firma aus hat, lernt er dort Cass kennen. Sie ist die Finanzdirektorin der Firma in der auch Clark arbeitet. Allerdings weis er das nicht und denkt sich, eine schnelle Nummer ist sie schon wert. Was er auch nicht weiß, ist, das Cass beschlossen hat ein Baby zu bekommen. Und das ohne einen festen Partner. Ihre beiden Freunde Jeff und Paul sind mehr als geschockt, denn diese kennen Cass nur als Workaholic. Als Polly plötzlich schwanger wird, bleibt Clark nix anderes übrig als ihr einen Heiratsantrag zu machen. Polly ist förmlich aus dem Häuschen. Nur ihr Vater ist nicht so begeistert. Zufälligerweise erfährt Clark wer Cass wirklich ist und das auch sie ebenfalls schwanger ist. Was nun tun? Es erwarten 2 Frauen ein Kind von demselben Mann. Was aber auch noch sehr witzig ist, dass alle 3 in der gleichen Firma arbeiten. Allmählich merkt Clark was er wirklich für Polly empfindet und beschließt ihr die ganze Wahrheit zu sagen. Diese ist natürlich nicht begeistert und schickt ihn zum Teufel. Clark beschließt er Fiz um Hilfe zu fragen, als diese jedoch ablehnt schleppt er sich zu Cass und bittet sie um Hilfe. Wird Clark Polly zurückbekommen und wird es für die 3 noch ein Happy End geben? Sehr gutes Buch und ich kann wirklich nicht verstehen, wie ich dieses Buch ebenfalls so lange ungerührt in meinem Regal stehen lassen konnte. Eine wunderbare leichte Lektüre für laue Sommerabende oder einen Tag am Strand oder auf dem Balkon. Kann man super zwischen schwere Lektüre schieben. Empfehlenswert. Lässt sich auch super lesen und man kommt schnell in die Geschichte rein, da es auch nicht allzu viele Charaktere gibt.