Schöne Monster

Cover des Buches Schöne Monster (ISBN:9783351050733)

Das neue Buch von Sharlene Teo erscheint am 13. September 2019 mit dem Titel "Schöne Monster" als Hardcover bei Blumenbar.

Inhaltsangabe zu "Schöne Monster"

»Heute bin ich seit sechzehn Jahren auf dieser heißen, schrecklichen Erde«, lautet der erste Satz dieses fulminanten Debütromans aus dem brodelnden Herzen Singapurs - und dann wird alles noch viel heißer und schrecklicher.
»Schöne Monster« erzählt die Geschichte von drei Frauen, eine Geschichte von Betrug und Trauer, Erinnerung und der dunklen Kraft der Schönheit. Die Sprache, die Sharlene Teo dafür findet, ist hypnotisch. Und so klebrig wie die Hitze Singapurs.

»Ein bemerkenswertes, außergewöhnliches Buch – Figuren voller Leben und Witz.« Ian McEwan

Verlag:Blumenbar
Erscheinungsdatum:13.09.2019