Lucy rettet Mama Kroko

Lucy rettet Mama Kroko

Inhaltsangabe zu "Lucy rettet Mama Kroko"

Tief in den Sümpfen von Louisiana wächst Lucy bei Krokodilen auf §Ein Wirbelsturm trägt Lucy eines Tages mitten in ein Nest von Krokodilen. Hilfe! Doch Mama Kroko liebt das Menschenmädchen auf den ersten Blick. Nun gehört Lucy plötzlich zu einer Krokodilsfamilie und lernt alles, was ein Krokodil wissen muss - sie übt sogar echte Krokodilsschreie. Doch das Leben als Krokodil ist für ein kleines Mädchen nicht immer einfach und Lucy muss herausfinden, was sie wirklich ist: ein Krokodil, ein Mensch? Oder vielleicht ein Krokodilmädchen? Ein außergewöhnliches Bilderbuch - voll fantastischer Ideen und Witz, ideal auch zum Vorlesen.

Verlag:Oetinger