Sharon Creech Glück mit Soße

Inhaltsangabe zu „Glück mit Soße“ von Sharon Creech

Eine Freundschaft zum Verlieben

Die zwölfjährige Rosie und der blinde Bailey sind unzertrennlich. Rosie tut alles, um seine Welt mit ihm zu teilen: Sogar Blindenschrift will sie lernen! Aber Bailey weist sie manchmal schroff ab. Als dann noch im Haus gegenüber ein neues Mädchen einzieht, wird Rosie unglaublich eifersüchtig ... Doch zum Glück ist da noch ihre Großmutter Granny Torrelli mit ihren Geschichten und ihren geheimen Familienrezepten.

Ein Roman, der mit seiner schlichten Lebensweisheit von innen wärmt wie Granny Torrellis Pasta. Zum Genießen!

Ein schönes Kinderbuch, welches mir damals gut gefallen hat.

— Alexx

Das Wunder der wilden Insel

Das Buch übermittelt so viel – und ist für Groß und Klein geeignet.

Eliza1991

Die Glücksbäckerei – Die magische Zeit

Buchraettin

Ein Dings namens Schröder

danielamariaursula

Der Elefant im Wohnzimmer

Igelmanu66

Bella & Blue, Band 03

Bella und Blue haben schnell unsere Herzen erobert und wir haben mitgefiebert.

Osilla