Sharon DeVita , Susan Meier Julia Extra Band 380

Inhaltsangabe zu „Julia Extra Band 380“ von Sharon DeVita

Julia Extra Band 4/2014 (Muttertagsspezial)

1) Kleine Hände, großes Herz:

„Drillinge?“ Wyatts heimliche Jugendliebe Missy ist schön wie damals – und dreifache Singlemom. Daran, dass er sich nach ihren Küssen sehnt, hat sich nichts geändert. Doch dass sein Herz schmilzt, wenn eine kleine Kinderhand nach seiner greift: Das ist neu.

2) Liebe gesucht - Familie gefunden:

Jetzt oder nie! Meg wünscht sich ein Baby – und wer käme eher für die Rolle als Vater ohne Pflichten in Frage, als ihr bester Freund Ben? Sie konnte ja nicht ahnen, dass der attraktive Weltenbummler sich plötzlich nach dem größten aller Abenteuer sehnt: einer Familie.

3) Du bringst das Glück zurück:

Als Dr. Luke Storm nach Pelican Cove gerufen wird, sieht er seine große Liebe wieder – und ihren kleinen Sohn. Er begreift: Reuben ist das Kind, das er Abby nicht schenken konnte. Eifersüchtig malt er sich ihr Familienglück aus – ohne zu ahnen, dass dieses Glück bedroht ist.

4) Natalies Geheimnis:

Drei Jahre lang hat Natalie ihre entführten Zwillinge gesucht, bei Jared findet sie sie endlich wieder. Der Rancher hatte die beiden nichtsahnend adoptiert. Natalies Herz geht auf, als sie sieht, wie er ihre Jungen beschützt und vergöttert. Darf sie das Trio wirklich trennen?

Unter der Drachenwand

Aliknecht

Acht Berge

Erdhaftig

Das weiße Feld

Hervorragend!

Erdhaftig

Mister Franks fabelhaftes Talent für Harmonie

Eine musikalische, literarische Achtsamkeitsübung mit viel Herz! :)

mehe

Underground Railroad