Sharon DeVita , Susan Meier Julia Extra Band 380

Inhaltsangabe zu „Julia Extra Band 380“ von Sharon DeVita

Julia Extra Band 4/2014 (Muttertagsspezial) 1) Kleine Hände, großes Herz: „Drillinge?“ Wyatts heimliche Jugendliebe Missy ist schön wie damals – und dreifache Singlemom. Daran, dass er sich nach ihren Küssen sehnt, hat sich nichts geändert. Doch dass sein Herz schmilzt, wenn eine kleine Kinderhand nach seiner greift: Das ist neu. 2) Liebe gesucht - Familie gefunden: Jetzt oder nie! Meg wünscht sich ein Baby – und wer käme eher für die Rolle als Vater ohne Pflichten in Frage, als ihr bester Freund Ben? Sie konnte ja nicht ahnen, dass der attraktive Weltenbummler sich plötzlich nach dem größten aller Abenteuer sehnt: einer Familie. 3) Du bringst das Glück zurück: Als Dr. Luke Storm nach Pelican Cove gerufen wird, sieht er seine große Liebe wieder – und ihren kleinen Sohn. Er begreift: Reuben ist das Kind, das er Abby nicht schenken konnte. Eifersüchtig malt er sich ihr Familienglück aus – ohne zu ahnen, dass dieses Glück bedroht ist. 4) Natalies Geheimnis: Drei Jahre lang hat Natalie ihre entführten Zwillinge gesucht, bei Jared findet sie sie endlich wieder. Der Rancher hatte die beiden nichtsahnend adoptiert. Natalies Herz geht auf, als sie sieht, wie er ihre Jungen beschützt und vergöttert. Darf sie das Trio wirklich trennen?

Und Marx stand still in Darwins Garten

Insgesamt hat mir dieser Roman wirklich gut gefallen, weil ich auch das Gefühl hatte dabei etwas über Darwin und Marx zu lernen.

derbuecherwald-blog

Liebe zwischen den Zeilen

sollhaben

Solange es Schmetterlinge gibt

Eine sehr besondere Geschichte.

barfussumdiewelt

Sweetbitter