Wohin du mich auch führst

Cover des Buches Wohin du mich auch führst (ISBN: 9783957345370)

P
pallas
vor einem Jahr

Letzter Teil. 4. Teil. Eine wunderschöne geistliche Reise der vier Frauen, Clarissa, Mara, Hannah und die junge Becca.

R
rumble-bee
vor einem Jahr

Ein sehr berührender Abschluss dieser großartigen Reihe! Mit genau der richtigen Dosis an offenen Fragen, die im Herzen weiterwirken.

Inhaltsangabe zu "Wohin du mich auch führst"

Die drei Freundinnen Hannah, Mara und Charissa gehen gemeinsam mit Megs Tochter Becca durch eine Zeit tiefer Trauer und gleichzeitig auch großer Freude. Während Mara mitten im Scheidungsprozess steckt und ihr Zuhause im Chaos zu versinken droht, verspürt sie gleichzeitig auch den Ruf, anderen Menschen mit ihren Begabungen zu dienen. Hannah trauert um ihre Freundin Meg und muss sich endgültig von ihrem "alten Leben" verabschieden - und in ihre neue Rolle als Ehefrau hineinwachsen. Charissa versucht händeringend, ihre Schwangerschaft und ihr Studium unter einen Hut zu bringen. Dabei stellt sie fest, dass sie sich selbst und anderen gegenüber gnädiger sein muss. Becca hat nach dem Tod ihrer Mutter mit Schuldgefühlen zu kämpfen. Wird es ihr dennoch gelingen, neue Hoffnung zu schöpfen?

Begleiten Sie in diesem vierten und gleichzeitig letzten Band der Reihe die Freundinnen auf ihrem Weg - mit all seinen Höhen und Tiefen -, auf dem ihr ganzes Gottvertrauen gefordert ist. Die praktischen geistlichen Übungen im Anhang bieten Gelegenheit zur persönlichen Reflexion.

Verlag:Gerth Medien
Erscheinungsdatum:16.01.2019

Verlag:Gerth Medien
    Erscheinungsdatum:16.01.2019

Community-Statistik

Band 4 der Reihe "Sensible Shoes"