Cover des Buches Noah will nach Hause (ISBN: 9783793423065)
T
Rezension zu Noah will nach Hause von Sharon Guskin

gibt es sowas wie re-inkanation?

von Tanja-Nadine_Kampmann vor 7 Jahren

T
Tanja-Nadine_Kampmannvor 7 Jahren

ich konnte das buch einfach nicht weg legen echt klasse buch sehr toll geschrieben flüssig detailiert und das nicht zu detaliert.
die stpry jani wird von ein urlaubsflirt schwanger und zieht ihren sohn dan alleine auf. noah ihr sohn sagt immr wieder er will anch haus er will zu seiner mama zudem hat er panische angs vor wasser und immer wieder alüträume.
irgendwann ist seine mutter an ihre grenzen und holt sich rat bei diversen ärtzen irgendwann kommt sie im Internet auf jemanden und das Abenteuer fängt an. gibt es re-inkanation? wurde noah wieder geboren?
Das buch wurde sehr leicht zu verstehen geschrieben ist meiner Meinung nach nicht zu lang aber kürzer dürfte es auch nicht sein.
Nach den buch musste ich wirklich erstmal überlegen und nachdenken ob sowas den gibt? es regt einen dazu an darüber nach zudenken =)