Sharon Heidenreich Englisch für Architekten und Bauingenieure - English for Architects and Civil Engineers

Inhaltsangabe zu „Englisch für Architekten und Bauingenieure - English for Architects and Civil Engineers“ von Sharon Heidenreich

Das Tätigkeitsfeld des Planers im Baugeschehen wird zunehmend international. Dieses Sprachlehrbuch knüpft an das vorhandene Schulenglisch an und bereitet den Leser durch Fachtexte, typische Dialoge und Geschäftsbriefe systematisch auf die Arbeit als Planer im und mit dem englischsprachigen Ausland vor. Das praxisnahe Buch ist in die einzelnen Planungs- und Ausführungsphasen aufgeteilt und garantiert damit ein schnelles und gezieltes Nachschlagen während eines Bauprojektes. Übungen zu Fachbegriffen, ausgewählter Grammatik und Businessenglisch, ein Vokabelteil und praktische Tipps für die Bewerbung im Ausland ergänzen das Lehrbuch, das sowohl für das Selbststudium als auch kursbegleitend eingesetzt werden kann. Die 3. Auflage wurde überarbeitet. Das neu aufgenomme Kapitel "Nachhaltigkeit" beschäftigt sich mit aktuellen energetischen Fragestellungen, Zertifizierungssystemen und den verschiedenen energieeffizienten Bauweisen. Das Kapitel Nachhaltigkeit ist außerdem als E-Learning Modul für alle Kunden des Buches nutzbar.

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie

Die Welt vor dem Geldinfarkt