Sharon Janis Spiritualitat Fur Dummies

Inhaltsangabe zu „Spiritualitat Fur Dummies“ von Sharon Janis

Sie wollen Sinn im Leben erspüren, sind auf der Suche nach Werten und spiritueller Entfaltung? Sie sehnen sich nach Ausgeglichenheit und Erfüllung? "Spiritualiät für Dummies" begleitet Sie auf Ihrer spirituellen Suche nach Glück und innerem Gleichgewicht. Die Autorin zeigt Ihnen, wie Sie mit Spiritualität Ihr Leben bereichern können. Mit spirituellen Praktiken wie Yoga, Meditation und Gebet verschaffen Sie Ihrem Körper mehr Energie, fördern und erweitern Ihren Geist. Eine CD mit spiritueller Musik aus christlicher, buddhistischer, hinduistischer und jüdischer Kultur komplettiert dieses Buch. So gelangen Sie zu mehr Ausgeglichenheit, beweisen in Krisen innere Stärke und gehen optimistischer auf Herausforderungen zu.

Leben lernen - ein Leben lang

Buchgespenst

Adele Spitzeder

rewareni

Planet Planlos

Klare Leseempfehlung für jeden einzelnen!

skiaddict7

Das geflügelte Nilpferd

...ein Ratgeber, der locker ist und einem wirklich mal weiterhilft!

romi89

Heilkraft von Obst und Gemüse

BookHook

Das verborgene Leben der Meisen

Ein gelungener, toll gestalteter, Meisen-Führer.

Flamingo

• Rezension zu "Spiritualitat Fur Dummies" von Sharon Janis

Spiritualitat Fur Dummies

03. August 2011 um 21:05

Dummies Bücher sind wirklich super. Die vielen kleinen Kapitel erleichtern einem das Lesen und man kann problemlos wild durchs Buch lesen. Zum Beispiel mit dem Schluss anfangen, nur einzelne Kapitel lesen oder nur bestimmte Unterkapitel. Einfach das worauf man gerade Lust hat. Spiritualität für Dummies beginnt damit zu erklären was der Unterschied zwischen Spiritualität und Religion ist. Was uns ein spirituelles Leben bringt. Im zweiten Teil geht es ums praktische. Hier erfahren wir viel über spirituelle Praktiken wie Yoga, Meditieren, Beten, Singen, Tanzen. In den nächsten Teilen erhalten wir Tipps wie wir ein spirituelles Leben führen können und wie wir uns mit dem universalen Bewusstsein verbinden können. Der letzte Teil besteht aus einem Top-Ten-Teil, wo uns nochmals die Essenz des Buches vermittelt wird. Man findet auch viele Lehrgeschichten, Zitate, Beispiele oder Erklärung zum Beispiel zum Thema wie ein Dogma entsteht. Dieses Buch ist höchstempfehlenswert für alle die sich für Spiritualität interessieren. Ausserdem gibt es als besonderes Leckerli eine CD mit spiritueller Musik aus verschiedenen östlichen und westlichen Traditionen. In diesem Buch stehen so schöne Dinge wie: "Gott ist einfach, alles andere ist kompliziert" Paramahansa Yogananda