Spiritualitat Fur Dummies

von Sharon Janis
Spiritualitat Fur Dummies

Inhaltsangabe zu "Spiritualitat Fur Dummies"

Sie wollen Sinn im Leben erspüren, sind auf der Suche nach Werten und spiritueller Entfaltung? Sie sehnen sich nach Ausgeglichenheit und Erfüllung? "Spiritualiät für Dummies" begleitet Sie auf Ihrer spirituellen Suche nach Glück und innerem Gleichgewicht. Die Autorin zeigt Ihnen, wie Sie mit Spiritualität Ihr Leben bereichern können. Mit spirituellen Praktiken wie Yoga, Meditation und Gebet verschaffen Sie Ihrem Körper mehr Energie, fördern und erweitern Ihren Geist. Eine CD mit spiritueller Musik aus christlicher, buddhistischer, hinduistischer und jüdischer Kultur komplettiert dieses Buch. So gelangen Sie zu mehr Ausgeglichenheit, beweisen in Krisen innere Stärke und gehen optimistischer auf Herausforderungen zu.

Verlag:Wiley-Vch Verlag Gmbh
Erscheinungsdatum:18.05.2009