Sharon Kendrick Cinderella und der Wüstenprinz (Julia)

Inhaltsangabe zu „Cinderella und der Wüstenprinz (Julia)“ von Sharon Kendrick

Mein Name ist … Cinderella." Ella erkennt sich selbst nicht wieder, so frech flirtet sie auf einem Ball in Santina mit Scheich Hassan. Doch der hungrige Blick des stolzen Wüstenprinzen berührt etwas tief in ihrem Innern, das sie alle Vorsicht vergessen lässt. Und als er sie mit einem spontanen, sinnlichen Kuss in seine Luxussuite einlädt - und zur leidenschaftlichsten Nacht ihres Lebens verführt, fühlt sie sich wie im Märchen. Aber statt eines Happy Ends folgt nüchternes Erwachen: Denn am nächsten Morgen verlässt der glutäugige Scheich sie ohne ein Wort des Abschieds.

Der Sandmaler

Eine Reise wert...