Sharon Kendrick , Jackie Braun Julia Extra Band 361

Inhaltsangabe zu „Julia Extra Band 361“ von Sharon Kendrick

EINE SEKUNDE, TAUSEND GEFÜHLE von MILBURNE, MELANIE "Niemals heirate ich diesen Mann!", ruft Sienna voller Empörung. Aber die Ehe mit dem ebenso verhassten wie verführerischen Playboy-Milliardär Andreas Ferrante ist leider die Voraussetzung, wenn sie ein malerisches Schloss in der Provence erben will … DAS WANKELMÜTIGE HERZ DES SCHEICHS von KENDRICK, SHARON Ein Blick aus Scheich Tariqs dunklen Augen - und Isobel ist verloren. Was ist bloß in sie gefahren? Bislang hat ihre Vernunft sie immer davor bewahrt, Tariqs sinnlichem Charme zu verfallen. Schließlich ist er nicht nur ihr Boss, sondern auch ein berüchtigter Herzensbrecher … GEBORGEN IN DEINEN STARKEN ARMEN von DUNCAN, TINA "Ich brauche keinen Aufpasser!", versucht Shara den sexy Bodyguard Royce zu vergraulen, der von ihrem Vater engagiert wurde. Bis sie einsehen muss, dass Royce sie als Einziger vor ihrem gefährlichen Exmann schützen kann. Aber wer schützt sie vor Royce und seiner Anziehungskraft? GIB UNSERER LIEBE EINE CHANCE! von BRAUN, JACKIE Es ist bloß eine leidenschaftliche Affäre während eines Schneesturms. Jetzt hat sich das Wetter wieder beruhigt, und es gibt keinen Grund für Caro, länger bei Jake zu bleiben. Abgesehen davon, dass sie unrettbar ihr Herz an ihn verloren hat! Doch ihre Liebe scheint ohne Zukunft …

Claude allein zu Haus

Sissy0302

Die Außerirdischen

"Die Ausserirdischen" ist ein spitzes Portrait unserer heutigen Gesellschaft.

Jari

Lennart Malmkvist und der ganz und gar wunderliche Gast aus Trindemossen

Witzig, chaotisch einfach unwiderstehlich!

Chriiku

Rocket Boys. Roman einer Jugend.

misery3103

Die Schatten von Ashdown House

schnaeppchenjaegerin

Die Melodie meines Lebens

Gut, aber der Titel verspricht mehr....

buchstabensammlerin