Julia Extra Band 361

von Sharon Kendrick und Jackie Braun
Julia Extra Band 361

Inhaltsangabe zu "Julia Extra Band 361"

EINE SEKUNDE, TAUSEND GEFÜHLE von MILBURNE, MELANIE "Niemals heirate ich diesen Mann!", ruft Sienna voller Empörung. Aber die Ehe mit dem ebenso verhassten wie verführerischen Playboy-Milliardär Andreas Ferrante ist leider die Voraussetzung, wenn sie ein malerisches Schloss in der Provence erben will … DAS WANKELMÜTIGE HERZ DES SCHEICHS von KENDRICK, SHARON Ein Blick aus Scheich Tariqs dunklen Augen - und Isobel ist verloren. Was ist bloß in sie gefahren? Bislang hat ihre Vernunft sie immer davor bewahrt, Tariqs sinnlichem Charme zu verfallen. Schließlich ist er nicht nur ihr Boss, sondern auch ein berüchtigter Herzensbrecher … GEBORGEN IN DEINEN STARKEN ARMEN von DUNCAN, TINA "Ich brauche keinen Aufpasser!", versucht Shara den sexy Bodyguard Royce zu vergraulen, der von ihrem Vater engagiert wurde. Bis sie einsehen muss, dass Royce sie als Einziger vor ihrem gefährlichen Exmann schützen kann. Aber wer schützt sie vor Royce und seiner Anziehungskraft? GIB UNSERER LIEBE EINE CHANCE! von BRAUN, JACKIE Es ist bloß eine leidenschaftliche Affäre während eines Schneesturms. Jetzt hat sich das Wetter wieder beruhigt, und es gibt keinen Grund für Caro, länger bei Jake zu bleiben. Abgesehen davon, dass sie unrettbar ihr Herz an ihn verloren hat! Doch ihre Liebe scheint ohne Zukunft …

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:CORA Verlag GmbH & Co. KG