Sharon Kendrick Wiedersehen an der Cote dAzur (ROMANA 1736)

Inhaltsangabe zu „Wiedersehen an der Cote dAzur (ROMANA 1736)“ von Sharon Kendrick

Suzanna Franklin, dem schönen, erfolgreichen Model, liegen unzählige Männer auf der ganzen Welt zu Füßen, aber ihre erste große Liebe Pasquale Caliandro hat sie nie vergessen, obwohl er sie vor Jahren tief verletzt hat. Wie damals flackert Begehren auf, als sie sich an einem heißen Sommertag in Südfrankreich wiedersehen. Fast scheinen die Missverständnisse der Vergangenheit überwunden und Suzanna träumt bereits davon, Pasquales Frau zu werden - da macht der millionenschwere Unternehmer ihr einen Vorschlag, der all ihre Illusionen zerstört ...
  • Happy End garantiert

Wiedersehen an der Cote dAzur (ROMANA 1736)

dorothea84

16. June 2015 um 06:17

Suzanna Franklin, hat es geschafft, sie ist ein erfolgreiches Model und die Männer liegen ihr zu Füßen. Ihre große Liebe aus ihrer Jugendzeit hat sie sehr verletzt, Pasquale Caliandro. Dann trifft sie ihn wieder nach all den Jahren. Doch vergessen kann sie nicht was er ihr angetan hat und er glaub sie schläft mit allen Männern. Wie es bei diesen Geschichten immer ist alle vorhersehbar und total kitschig. Dieses Mal hat man aber zwei Geschichten zum Preis von einer. Einmal die aktuelle Geschichte zwischen Pasquale und Suzanna. In der beide versuchen gegen ihre Gefühle zu kämpfen und einmal die Geschichte ihres Kennenlernens. Ich lese diese Hefte deshalb immer wieder so gerne, weil ich immer weiß was ich bekomme. Eine leichte, sehr kitschig und romantisch Geschichte mit garantiertem Happy End.