Heile Deine Geburt, heile Dein Leben

Heile Deine Geburt, heile Dein Leben

Inhaltsangabe zu "Heile Deine Geburt, heile Dein Leben"

Was mit uns im Mutterleib und während der Geburt passiert, kann weitreichende Folgen haben und für den Rest unseres Lebens bestimmen, wie wir die Welt sehen. Dieses zukunftsweisende Buch widerlegt die Behauptung, dass Babys bei der Geburt keine bewusstseinsfähigen Lebewesen sind. Außerdem erklärt es, dass viele unserer Glaubenssätze bereits im Mutterleib und bei der Geburt entstehen: Überzeugungen, die heute dafür verantwortlich sind, dass unser Leben funktioniert oder auch nicht.
„Heile Deine Geburt, heile Dein Leben“ geht nicht nur auf die Auswirkungen von Geburtstraumata ein, sondern bietet auch praktische Lösungsansätze. Sie erfahren, wie Sie Traumata, die während Ihrer Geburt oder sogar schon früher entstanden sind, auflösen können. Sie werden
- verstehen, welche Auswirkungen Ihre Geburt noch heute auf Sie hat.
- lernen, wie Sie sich in den Mutterleib zurückversetzen, um dort entstandene Glaubenssätze zu verändern.
- erfahren, wie Sie Geburtstraumata auflösen.
- lernen, wie Sie Ihre eigene Geburt und die Ihrer Kinder "umschreiben" können, um Heilungsprozesse auf allen Ebenen zu fördern.
Dieses Buch beinhaltet Forschungsergebnisse leitender Forscher und Professoren auf diesem Gebiet und bietet einen lösungsorientierten Ansatz zur Überwindung von Geburtstraumata. Das kann für jeden hilfreich sein, der ein Geburtstrauma bei sich vermutet oder weiß, dass seine Mutter vor oder während seiner Geburt großen Stress erlebt hat. Es richtet sich ebenfalls an werdende Mütter, die vermeiden wollen, ihr eigenes Trauma an ihr Baby weiterzugeben. Therapeuten, die ihren Klienten dabei helfen möchten, an ihre unbewussten Geburtserinnerungen zu gelangen und diese zu transformieren, gibt es wirksame Techniken an die Hand.

Verlag:LOTUS-PRESS
Erscheinungsdatum:30.04.2018