Sharon Lee Das zerrissene Bild

Inhaltsangabe zu „Das zerrissene Bild“ von Sharon Lee

Der bekannte Motorsportler und Patron des Rennstalls, Dr. Jan Weinert, wurde tot in seinem Büro aufgefunden: Kopfschuss. War es Mord oder Selbstmord? Es geht um Geld, um einen Prototypen eines neuen Rennwagens und um eine zerrüttete Familie. Als dann die Tochter Weinert tot in ihrem Wagen aufgefunden wird, nimmt der Fall eine mysteriöse Wende.

Unter Fremden

Cleo22

Memory Game - Erinnern ist tödlich

Curin

Todesreigen

Ein spannender Thriller, der mich durchweg gut unterhalten hat.

ginnykatze

Geheimnis in Rot