Fleisch und Blut

von Sharon Lee
Fleisch und Blut

Inhaltsangabe zu "Fleisch und Blut"

Es war das Mana, die Lebenskraft, das er durch das Fleisch und Blut seiner Opfer in sich aufnahm und das ihn dazu trieb, es immer wieder zu tun. Die Rede ist von Menschenfleisch. Nicht, dass ihm das Schlachten und Ausweiden seiner Kumpels Sinneslust bereitet hätte. Es gehörte, wie das Jagen und Töten auch, zum Ritual. Darauf folgte die Kür: das hingabevolle Zubereiten und Verzehren seiner Leibgerichte.

Kommissar Aemisegger nennt ihn ein Monster, Kommissar Köppel eine Bestie. Jeder könnte ihm schon begegnet sein. Er ist mitten unter uns. Als für die Mordkommission ein Paket mit Knochen abgegeben wird und sich herausstellt, dass es sich dabei um die Überreste des stadtbekannten Journalisten handelt, nimmt das Drama seinen schrecklichen Lauf. Der Kommissar selbst gerät in Todesgefahr.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:neobooks