Sharon Lee Gestrandet auf Vandar

Inhaltsangabe zu „Gestrandet auf Vandar“ von Sharon Lee

Dies sind die atemberaubenden Abenteuer des jungen Val Con in einer Welt der Zukunft, in der sich die Menschheit im All ausgebreitet hat und in unterschiedliche Machtblöcke zerfallen ist. Eine Welt, in der der mysteriöse LIADEN-Clan hinter den Kulissen die Zukunft unserer Zivilisation beeinflusst. Doch mit welchem Ziel? Um das herauszufinden, muss sich Val Con auf eine unmögliche Mission begeben: in das dunkle Zentrum der LIADEN-Organisation ... „Star Wars“ und „Star Trek“ waren gestern – die Zukunft heißt LIADEN. Mit dieser einzigartigen Science-Fiction-Saga haben sich Sharon Lee und Steve Miller in die Herzen unzähliger Fans geschrieben.

Stöbern in Fantasy

Black-Bird

Love & Revenge 1: Zirkel der Verbannung

Annabo

Götterlicht

Eine tolle Story mit einem wahnsinns Cover!

Cat_Crawfield

Vier Farben der Magie

Miia

Wédora – Staub und Blut

Gelungene, spannede Geschichte in einer genialen Wüstenstadt.

Nenatie

• Rezension zu "Gestrandet auf Vandar" von Sharon Lee

Gestrandet auf Vandar
    erasmus_herold

erasmus_herold

20. December 2010 um 07:50

Dies ist das dritte Buch einer fantastischen Serie.
    Band 1 - genial
    Band 2 - erzählt in gleichem Umfeld mit anderen Protagonisten