Sharon Lee Gestrandet auf Vandar

Inhaltsangabe zu „Gestrandet auf Vandar“ von Sharon Lee

Dies sind die atemberaubenden Abenteuer des jungen Val Con in einer Welt der Zukunft, in der sich die Menschheit im All ausgebreitet hat und in unterschiedliche Machtblöcke zerfallen ist. Eine Welt, in der der mysteriöse LIADEN-Clan hinter den Kulissen die Zukunft unserer Zivilisation beeinflusst. Doch mit welchem Ziel? Um das herauszufinden, muss sich Val Con auf eine unmögliche Mission begeben: in das dunkle Zentrum der LIADEN-Organisation ... „Star Wars“ und „Star Trek“ waren gestern – die Zukunft heißt LIADEN. Mit dieser einzigartigen Science-Fiction-Saga haben sich Sharon Lee und Steve Miller in die Herzen unzähliger Fans geschrieben.

Stöbern in Fantasy

Nevernight - Das Spiel

Ich würde auch mehr Punkte geben, wenn ich könnte. Ein genialer zweiter Teil einer Fantasystory, die süchtig macht nach dem dritten TEil.

gusaca

Die Legenden der besonderen Kinder

Ein großartiges Buch!

Shimona

Palace of Glass - Die Wächterin

Tolle Idee, aber vor allem am Anfang fehlt die Spannung. Bin auch nicht richtig mit der Protagonistin warm geworden. Leider kein Highlight.

sddsina

Höllenkönig

Ein Buch für Fantasyfans, die vor Blut und Gewalt nicht zurückschrecken.

PollyMaundrell

• Rezension zu "Gestrandet auf Vandar" von Sharon Lee

Gestrandet auf Vandar

erasmus_herold

20. December 2010 um 07:50

Dies ist das dritte Buch einer fantastischen Serie.
    Band 1 - genial
    Band 2 - erzählt in gleichem Umfeld mit anderen Protagonisten