Sharon Lee , Steve Miller LIADEN 4: Flucht nach Lytaxin

Inhaltsangabe zu „LIADEN 4: Flucht nach Lytaxin“ von Sharon Lee

Stöbern in Science-Fiction

Straßenkötergene

Dystopisch- konnte mich nur leider nicht überzeugen

beautyandthebook

Der letzte Stern

JamesVermont

QualityLand

LenaLesefuchs

Freie Geister

miah

Weltenbrand

Eine tolle und spannende Geschichte...

buecherwuermli

Die Optimierer

MiniMixi

• Rezension zu "Flucht nach Lytaxin" von Sharon Lee

LIADEN 4: Flucht nach Lytaxin

erasmus_herold

20. December 2010 um 07:48

Lange habe ich auf den vierten Teil gewartet. Durchaus interessante Geschichte, teilweise aber zu viel Clangeschehen. Ein Zeitstrang ist recht anspruchsvoll zu lesen, die Art wie dieser geschrieben wurde, erfordert mehr Konzentration, als das in den Bänden zuvor gewesen ist. Leider ist das Buch aus einem anderen Verlag. Paßt im Regal nicht zu ven Vorgängern. Wer macht so etwas? Maße zu hoch, zu tief, zudem andere Schrift und anderes Layout....