LIADEN 6: Korvals Nemesis

Cover des Buches LIADEN 6: Korvals Nemesis (ISBN: 9783864020643)

Inhaltsangabe zu "LIADEN 6: Korvals Nemesis"

Der Kampf um die Herrschaft über Liad tritt in die entscheidende Phase. Anstatt sich von der Abteilung für Innere Angelegenheiten die Ereignisse diktieren zu lassen, hat Clan Korval die Initiative ergriffen – und nicht nur der Clan, sondern auch manche, mit deren Eingreifen man niemals gerechnet hätte. Dennoch steht das Schicksal Liads auf Messers Schneide, und es ist gut möglich, dass ein Sieg über die Abteilung gleichzeitig eine Niederlage für Clan Korval werden könnte …

Der sechste Roman aus dem LIADEN-Zyklus.
Eine der größten Space Operas unserer Zeit.

ISBN:9783864020643
Verlag:Atlantis Verlag