Sharon Owens Der kleine Schritt zum großen Glück

Inhaltsangabe zu „Der kleine Schritt zum großen Glück“ von Sharon Owens

Mags ist vierzig Jahre alt und hat einen absoluten Traumjob: Als Hochzeitsplanerin richtet sie mit ihrer Freundin Julie den schönsten Tag im Leben anderer Menschen aus. Doch auch, wenn die beiden Frauen absolute Hochzeitsprofis sind, gleicht ihr Privatleben einem Chaos – ganz egal, ob Julie ihren Freund sitzenlässt, weil der ihr einen Antrag gemacht hat, oder Mags sich um ihren Sohn kümmern muss, dessen schwangere Freundin nichts mehr von ihm wissen will. Und als hätten sie sonst keine Sorgen, engagieren Mags und Julie dann auch noch einen Barkeeper, der nichts lieber tut, als schöne Bräute zu verführen …

Die Herzen der Männer

• Rezension zu "Der kleine Schritt zum großen Glück" von Sharon Owens

Der kleine Schritt zum großen Glück

nic

04. February 2009 um 06:40

Das dritte Buch von Sharon Owens hat mir überhaupt nicht gefallen. Es ist über große Strecken hektisch und oberflächlich, die ganze Geschichte wirkt konstruiert, und der Stil ist mir fremd gewesen. Ich hatte beim Lesen irgendwann genug und habe ganze Kapitel übersprungen, um schneller zum Ende zu kommen. Es hatte nichts von den beiden Vorgängern, die ich in die Wohlfühlkategorie einordne. Schade, ich hatte mich sehr auf dieses Buch gefreut.