Sharon Owens The Tea House On Mulberry Street

Inhaltsangabe zu „The Tea House On Mulberry Street“ von Sharon Owens

Der Nr. 1 Bestseller aus Irland: ein wunderbar herzerwärmender Roman über eine heruntergekommene irische Teestube und deren Stammgäste, die hier bei Tee und Kuchen Zuflucht finden vor ihren großen und kleinen Nöten. Feelgood-Literatur für Fans von Maeve Binchy oder Joanne Harris. (Quelle:'Flexibler Einband/03.02.2005')

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Persönliche Erfahrungen zu einem wichtigen Thema

Das geheime Leben der Seele

Alles über unser unsichtbares Organ

Frau_J_von_T

Lass uns über Style reden

Schon Coco Chanel sagte: "Mode ist vergänglich, Stil niemals"

classique

Ab ins Bett!

Kurzweilig, lehrreich und sehr humorvoll

Frau_J_von_T

Machen!

Fabian_Siegler

• Rezension zu "The Tea House On Mulberry Street" von Sharon Owens

The Tea House On Mulberry Street

12. October 2007 um 18:03

In “The tea house on Mulberry Street” geht es um Menschen, die mit ihrem Leben unzufrieden sind und es, in welcher Weise auch immer, verändern möchten. Sei es, dem untreuen und undankbaren Ehemann einen Denkzettel zu verpassen oder seine große Liebe nach 20 Jahren wieder zu finden: Im “Tea House” werden, bei einem leckeren “Cherry Cheesecake”, Pläne zur Verbesserung des eigenen Lebens geschmiedet. Eine leicht kitschige Geschichte über die Leben einiger Besucher des Cafes, jedoch lohnt es sich auf jeden Fall, diese zu lesen und mit den Protagonisten mitzufiebern.