Cover des Buches Blutrot - die Farbe der Lust (ISBN: 9783899415483)
Saphir610s avatar
Rezension zu Blutrot - die Farbe der Lust von Sharon Page

Sex mit zwei Vampiren

von Saphir610 vor 9 Jahren

Kurzmeinung: Der Einstieg war gut, doch dann konnte mich das Buch nicht mehr fesseln. Schade

Saphir610s avatar
Saphir610vor 9 Jahren

Althea Yates ist Vampirjägerin und ist mit ihrem Vater unterwegs, einen Vampir zu erwecken und zu bannen. Das scheint aber auch gewissen Gründen nicht zu funktionieren. Denn Althea hat seit einiger Zeit sehr erotische, intensive Träume, die nun wahr werden, mit einem Vampir.

Die ersten Seiten haben mir gut gefallen, das war ein anständiger Einstieg und las sich gut und relativ prickelnd. Leider wurde es mit fortschreiten der Geschichte immer schwieriger diese zu lesen. Da war so gar nichts mehr, was mich weiter fesseln konnte. Dabei lese ich sehr gerne erotische Romane, bei einer guten Handlung und angenehm und ansprechend beschriebenen erotischen Szenen. Das habe ich hier sehr vermisst. Und einfach nur dauerndes "ins Bett Gespringe" mit diesem, oder dem anderen Vampir, oder dann beiden reicht nicht um die Leserin gerade mit diesem Thema bei der Stange zu halten. Ich habe mir hier eindeutig mehr erwartet und habe das Buch vorzeitig abgebrochen.