Lady der Sünde Historical Special Band

von Sharon Page
Lady der Sünde Historical Special Band

Inhaltsangabe zu "Lady der Sünde Historical Special Band"

Ein hartes Schicksal hat Anne gezwungen, wieder und wieder ihren Körper zu verkaufen. Und jetzt droht ihr der Strick, denn ihr wird ein grausamer Mord angelastet! Anne flieht aus London. Mit letzter Kraft erreicht sie den Sitz des Duke of March. Nach einer Kriegsverletzung erblindet und verbittert, will er sie schroff fortschicken. Aber mit sanfter Stimme und erotischen Zärtlichkeiten bahnt Anne sich einen Weg in sein Schlafgemach - und in sein Herz. Doch es bleibt wenig Zeit, das Glück zu genießen: Die Häscher finden Anne und versuchen sie zu entführen. Kann der Duke sie retten, oder würde er für eine Mätresse niemals so weit gehen? ... Historical Special Band 47 aus dem Cora Verlag

ISBN:B00C9818SY
Sprache: