Sharon Sala Blutroter Schnee

Inhaltsangabe zu „Blutroter Schnee“ von Sharon Sala

Hinter der Fassade des eleganten Penthouses in Manhattan wohnt die Angst. Denn die schöne Bestsellerautorin Caitlin Doyle Bennett, von vielen bewundert und um ihren Reichtum beneidet, erhält seit einiger Zeit unheimliche Briefe: Blutverschmiert künden sie an, was ein Wahnsinniger ihr antun will, wenn er sie in seine Gewalt bringt. Dennoch schenkt die New Yorker Polizei, die mit einer Serie grauenhafter Frauenmorde beschäftigt ist, Caitlin keinen Glauben, und so bleibt ihr keine Wahl: Sie muss zulassen, dass der smarte Sicherheitsexperte Connor McKee sie bewacht. Doch selbst Connor, der Tag und Nacht in ihrer Nähe ist, kann nicht verhindern, dass Caitlin in tödliche Gefahr gerät ...

Flugangst 7A

Verstörend, beklemmend und mit einem Wahnsinnsplot!

Johanna_Torte

TICK TACK - Wie lange kannst Du lügen?

ReadAndTravel

Sturzflug (Ryder Creed 3)

Absoluter Kracher mit einem tollen Book-Boyfriend!

AmyJBrown

Solange du atmest

nessisbookchoice

Stille Wasser

spannender Thriller, Wahnvorstellung oder Realität?

janaka

Hex

unglaublich fesselndes Buch

Sandra1978

• Rezension zu "Blutroter Schnee" von Sharon Sala

Blutroter Schnee

Sunni

25. December 2010 um 19:56

Die Schriftstellerin Caitlin Bennett erhält seit einem halben Jahr Drohbriefe, die immer schlimmer werden, als sie eines Tages vor einen Lastwagen gestossen wird. Wer steckt dahinter? Der Schreibstil des Buches ist sehr gut. Es lässt sich gut lesen. Die Geschichte ist auch sehr spannend, bis zum Schluss hatte ich keine Ahnung, wer für die Drohbriefe verantwortlich sein könnte. Was mich ein bisschen gestört hat, ist die Richtung, in die die Polizei ermittelt hat. Ich habe nicht so ganz verstanden, warum e gerade in diese Richtung gegangen ist. Nichts desto trotz kann ich das Buch nur weiterempfehlen.