Der ohne Sünde ist (Romantic Thriller der Bestsellerautorin Sharon Sala)

von Sharon Sala
Der ohne Sünde ist (Romantic Thriller der Bestsellerautorin Sharon Sala)

K

Schöner Romantic Thriller mit einer überzeugenden Liebesgeschichte!

Inhaltsangabe zu "Der ohne Sünde ist (Romantic Thriller der Bestsellerautorin Sharon Sala)"

Die Fernsehjournalistin January DeLena wittert eine spannende Story: Ein Straßenprediger zwischen religiösem Wahn und abgrundtiefer Grausamkeit versucht, die Menschen in Washington zu bekehren. Doch mitten in Januarys Recherchen geschehen plötzlich grauenvolle Morde und sie ist sich sicher - der "Sünder" steckt dahinter.

Detective Ben North versucht fieberhaft, die Morde aufzuklären, und setzt widerwillig seine Hoffnung in die Presse. Er und January kommen sich während der gemeinsamen Ermittlungen schnell näher. Der "Sünder" jedoch kann immer wieder entkommen und auf einmal schwebt auch January in höchster Gefahr ...

Dieser Roman ist in einer früheren Ausgabe unter dem Titel "Der Jünger" erschienen.

Weitere romantische Thriller von Sharon Sala bei beTHRILLED u.a.: "Tief unter die Haut", "Wie ein stummer Schrei" und "Im Zeichen der roten Rose".

eBooks von beTHRILLED - mörderisch gute Unterhaltung.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:beTHRILLED by Bastei Entertainment
Erscheinungsdatum:10.07.2018

K
    Karin_Pfvor 3 Monaten
    Kurzmeinung: Schöner Romantic Thriller mit einer überzeugenden Liebesgeschichte!
    Ein wunderschöner Romantic Thriller!

January DeLena ist eine erfolgreiche Fernsehjournalistin. Als sie auf den Detective Ben North trifft, sprühen die Funken!

Mein Fazit:
    Die Charaktere waren sympathisch und glaubhaft ausgearbeitet. Vor allem da January nicht Klischeehaft als blutsaugende Journalistin dargestellt wurde. Sie hat viele Freunde auf der Straße und arbeitet auch gerne mal in Obdachlosenheimen mit.
    Ben ist fasziniert von der schönen Frau und geht auch gerne zu dem Treffen, als sie ihn anruft. Und tatsächlich: January hat mit ihren Informationen bereits vor der Polizei die Zusammenhänge der Morde und verschwundenen Männern erkannt.
    Das Ganze entwickelt sich aber noch weiter und man kann sich manche Sachen denken.

Der Schreibstil war leicht und flüssig zu lesen. Die Liebesgeschichte zwischen January und Ben entwickelt sich langsam und wird glaubhaft erzählt!
    Was ich persönlich sehr gut fand, den Hinweis des Verlages, dass es sich hier um eine Neuveröffentlichung handelt! Ich habe das erste Buch nicht gelesen, aber wenn wäre ich nicht überrascht worden! Von der Autorin werde ich wieder etwas lesen!

romantic devils avatar
    romantic devilvor 3 Monaten