Eine fast perfekte Lüge

von Sharon Sala
Eine fast perfekte Lüge

Inhaltsangabe zu "Eine fast perfekte Lüge"

Bei einem Undercover-Einsatz tötet der CIA-Agent Jonah Slade in Notwehr den Sohn des Drogenbosses Calderone. Dass er damit furchtbare Rache heraufbeschwört, ahnt er nicht. Bis er überraschenden Besuch bekommt. Was Macie Blaine, die Schwester seiner ehemaligen Geliebten, ihm mitzuteilen hat, stellt Jonahs Leben komplett auf den Kopf: Er hat einen Sohn. Doch der fünfzehnjährige Evan ist vor kurzem entführt worden - Vergeltung für den Tod Alejandro Calderones.§§Mit der schönen Macie an seiner Seite nimmt Jonah erneut den Kampf gegen die Drogenmafia auf. Und diesmal hat er nur ein Ziel: seinen Sohn zu befreien.

Sprache:
Verlag:Mira Taschenbuch im Cora Verlag