Sharon Sala Im Zeichen der roten Rose

Inhaltsangabe zu „Im Zeichen der roten Rose“ von Sharon Sala

Gabriel Donner ist zutiefst verstört, denn er glaubt, dass eine dunkle Macht ihn dazu treibt, Menschen auf grausame Weise zu töten. Verzweifelt wehrt er sich gegen die unheimlichen Bilder in seinem Kopf - und muss hilflos mit ansehen, wie er in einer Vision die junge Laura Dane umbringt - die Frau, die er liebt. §Als er schließlich mit ihrer Hilfe herausfindet, dass der Schlüssel zu seinen schrecklichen Traumbilder in der Geschichte seiner eigenen Familie liegt, bricht für ihn eine Welt zusammen.

Zorn - Lodernder Hass

Wieder ein toller Teil dieser Reihe ... mit den gewohnt humorvollen Dialogen, aber auch vieeeel Blut!

angi_stumpf

Das Jesus-Experiment

Sehr spannend und fesselnd

Katja_Brune

Die Rache der Polly McClusky

Sehr spannend, aber leider auch sehr brutal!

RobinBook

Hex

Weshalb verpasst man einem vollend. Werk ein neues Ende ? Ich vermute, dass vorherige war evtl. ganz annehmbar, aber so - Nein, danke.

Lia_Luna

Stille Wasser

Psychische Abgründe tun sich hier auf, die mich manchmal echt angestrengt haben. Fesselnd und sehr authentisch!

angi_stumpf

Böse Schwestern

Solide Fortsetzung des Bestsellers "Glücksmädchen", der leider nicht ganz an den Vorgänger anknüpfen kann.

AnTheia