Sharon Salzberg Entdecke die Kraft der Meditation (inkl. CD)

Inhaltsangabe zu „Entdecke die Kraft der Meditation (inkl. CD)“ von Sharon Salzberg

Das Meditationsprogramm für EinsteigerJeder kann meditieren, es sind weder besondere Talente noch Vorkenntnisse nötig. Dieses Buch vermittelt alles, was man dazu wissen muss: von der optimalen Sitzposition über die richtige Atmung bis hin zur wirksamen Beruhigung der Gedanken.• Mit bewährtem Übungsprogramm den eigenen Meditationsstil entwickeln• Zwölf verschiedene Techniken zur Auswahl und zum Kombinieren• Praktische Anleitung durch geführte Meditationen auf CD

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch