Metta Meditation

Metta Meditation

Inhaltsangabe zu "Metta Meditation"

Wie ein goldenes Band durchzieht Metta – nicht-anhaftende Liebe – jede Seite, jedes Wort dieses Buches. Metta Meditation lehrt uns, alle Aspekte unserer eigenen Natur und alle Aspekte der Welt zu akzeptieren – so überwinden wir unsere eigenen engen Grenzen und erfahren, dass wir Teil eines sinnvollen, großen Ganzen sind.

Dieses Buch ist wie eine Leuchte in der Dunkelheit, wie das Lichten dichten Nebels, wie der Sonnen- aufgang an einem wunderschönen Morgen. Allen, die Augen haben zu sehen, erhellt es das Herz der liebenden Güte.
Jack Kornfield

Sharon Salzberg hat der Welt ein Stück Frieden geschenkt.
Alice Walker
Sharon Salzbergs Herzenswärme und ihre tiefe Nähe zum Leben machen dieses Buch zu einem der wertvollsten zeitgenössischen Bücher zur Metta-Meditation. Präzise Erklärungen und eine Vielzahl von praktischen Übungen lassen es zudem zu einem unentbehrlichen Werkzeug auf dem Weg der eigenen Praxis werden. Eine Neuauflage des ursprünglich unter dem Titel "Geborgen im Sein" erschienenen Buches. Mit einem Vorwort von Jon Kabat-Zinn.

ISBN:9783924195908
Verlag:Arbor