Sharon Salzberg Wahre Liebe

Inhaltsangabe zu „Wahre Liebe“ von Sharon Salzberg

Der Wegweiser zur Erfüllung unserer größten Sehnsucht

Sharon Salzberg hat Tausende Menschen in ihrem persönlichen Entwicklungsprozess begleitet und weiß: 'Wahre Liebe zu leben ist die eigentliche Sehnsucht von uns Menschen.' Dennoch bleiben viele in Gefühlen von Einsamkeit und Angst gefangen und scheitern immer wieder in ihren Beziehungen zu anderen. In diesem Hörbuch fasst sie ihre 40-jährige Erfahrung in einem Drei-Schritte-Programm zusammen. Sie verbindet buddhistische Weisheit mit der Lebenswirklichkeit der Menschen und erklärt, wie Selbstakzeptanz und Liebe im Alltag entwickelt werden können. Ihre Texte und Meditationen helfen, sich selbst ganz tief anzunehmen und die Beziehungen zu anderen und allen Wesen liebevoll zu gestalten.

Die 21

mabree

Lass uns über Style reden

Interessant, aber kein Style-Ratgeber

buchernarr

Aber nicht in diesem Ton, Freundchen!

Buch_Versum