Sharon Steuer Das Illustrator CS3 WOW! Buch, m. CD-ROM

Inhaltsangabe zu „Das Illustrator CS3 WOW! Buch, m. CD-ROM“ von Sharon Steuer

Leckerbissen für Illustrator-Profis! Sharon Steuer und ihr internationales WOW-Team zeigen die besten Tipps, Tricks und Techniken von über 100 hochkarätigen Illustrator-Künstlern.Dazu serviert Sharon punktgenaue Erklärungen zu allen Neuerungen der Version CS3 und zeigt, wie Sie mit der Funktion Interaktive Farbe wie von Zauberhand Farbänderungen vornehmen, im Handumdrehen Pixelbilder in Vektoren umwandeln oder Animationen für Flash gestalten. Mit den Zen -Lektionen lernen Sie, in Illustrator zu denken und somit auch anspruchsvollste Ideen umzusetzen.

Rattatatam, mein Herz

Buecherbuecher