Liebesroman-Leserinnen aufgepasst!

Bestsellerautorin Carla Seibold leidet nach ihrem letzten Roman an einer handfesten Schreibblockade. Ausgerechnet jetzt wollen ihr Verlag und ihre Agentin ein neues Manuskript der ganz besonderen Art. Weil Carla im Moment weder schreiben kann noch will, nimmt sie das Angebot an, auf einer schottischen Burg ein Schreibseminar zu leiten. Dort trifft sie den äußerst charmanten Patrick Röder, der nicht nur verdammt gut schreiben kann. Gelingt es ihm, Carla aus ihrer Krise zu helfen? Und welche Motive verfolgt er dabei?
Ein prickelnder Liebesroman mit Herz und Humor.

Das ist der Klappentext zu „Deep Pleasure – Atemlose Verführung“, einem Liebesroman mit erotischen Teilen.
Was ursprünglich ein Versuchsballon meinerseits war (ich schreibe unter Klarname Krimis für einen Verlag), hat zunehmend Spaß gemacht und war erfolgreicher, als ich anfangs dachte. Also habe ich mich entschlossen, jenem ersten Teil einen zweiten folgen zu lassen und nun doch noch eine Leserunde zu starten.

Wer also Lust auf einen prickelnden Liebesroman hat und im Anschluss an die Leserunde Zeit, eine Rezi zu schreiben, ist herzlich eingeladen, sich zu bewerben. Die ersten 10 Bewerber erhalten ein ebook im Wunschformat.
Wichtig, wenn ihr Euch meldet: Es ist zwar ein Liebesroman, der als Geschichte auch ohne die erotischen Anteile funktioniert, aber die Szenen sind explizit und ausführlich beschrieben. Mit Eurer Teilnahme an der Leserunde bestätigt ihr, dass ist über 18 Jahre alt seid.
Natürlich freue ich mich auch über weitere Teilnehmer und wer lieber das Print lesen möchte, das gibt es in Kürze (ich denke Anfang der Woche) in allen Shops und auch im Handel zu kaufen.

Ich freue mich auf eine spannende Leserunde!
Alles Liebe
Sharon

Autor: Sharon Taylor
Buch: Deep Pleasure - Atemlose Verführung

melanie1984

Alle Bewerbungen

Ich möchte gerne bei der Leserunde teilnehmen, ich liebe prickelnde Geschichten. Eine aktive Teilnahme und anschließende Rezension sind selbstverständlich!

melanie1984 schreibt:

Herzlich Willkommen, Melanie :)

Kapitel 1-5
Beitrag einblenden

Ich habe nun auch endlich begonnen und habe die ersten 5 Kapitel beendet.
Der Schreibstil ist angenehm und flüssig zu lesen,das mag ich :)
Mit der Hauptprotagonistin Clara komme ich bisher ganz gut klar,sie macht einen netten Eindruck.

Die Burg hört sich nach der detailreichen Beschreibung wirklich sehr gut an.Würde auch gerne mal eine Burg besichtigen.

Wer mich neugierig gemacht hat,ist Carsten.Bin wirklich gespannt wer dahinter steckt.

Kapitel 6-12
Beitrag einblenden

Kapitel 6 -12 habe ich nun auch beendet.
Nun kamen die ersten erotischen Szenen und ich muss sagen,das sie mir sehr zu sagen.Man kann die Erotik und Anziehungskraft zwischen den beiden förmlich spüren.
Das Thema mit der Schulung dort,interessiert mich jetzt nun nicht so.

Ich überlege ja die ganze Zeit,ob Patrick nicht Carsten sein könnte,das es nur ein Pseudonym ist,welcher Name nun auch immer ;)

Kapitel 13-15
Beitrag einblenden

Patrick verteidigt den "Unbekannten" Carsten sehr,ich denke das ich recht habe mit der Vermutung das er Carsten ist.Und Clara denkt ja mittlerweile auch das es nur ein Pseudonym ist.

Kapitel 13-15
Beitrag einblenden

Da hat sich meine Vermutung nicht getäuscht.
Patrick ist Carsten.
Clara ist sehr enttäuscht,was ich verstehen kann wenn man sich in jemanden verliebt hat.
Und nu ist er einfach so abgereist...aber sie hat ihn ja auch nicht zu Wort kommen lasse,er konnte überhaupt nicht erklären warum er so gehandelt hat.

Fazit / Rezension

Vielen Dank das ich ein Exemplar gewonnen habe und es lesen durfte.
Hier meine Rezi;
Auch bei Thalia und Amazon ist sie online und hier:

@YaBiaLina

Herzlichen Dank auf Dir für's Lesen und Deine Rezi. Tut mir leid, dass ich Dich nicht restlos überzeugen konnte. Vielleicht beim nächsten Mal ;)

Liebe Grüße
Sharon

angel1843

Fazit / Rezension

So jetzt hier endlich auch meine Rezension: