Cover des Buches Deep Pleasure - Atemlose Verführung (ISBN: 9783837094954)
Kikis_Buecherkistes avatar
Rezension zu Deep Pleasure - Atemlose Verführung von Sharon Taylor

Verführung vom feinsten!

von Kikis_Buecherkiste vor 8 Jahren

Kurzmeinung: Eine hocherotische und spannende Liebesgeschichte, mitreißender und angenehmer Schreibstil.

Kikis_Buecherkistes avatar
Kikis_Buecherkistevor 8 Jahren
Carla war erleichtert, als sie ihr Buch mit Müh und Not fertig gestellt und abgeschickt hatte. Sie dachte, jetzt könnte sie sich etwas erholen und zur Ruhe kommen, damit ihre Schreibblockade, die sie anscheinend bekommen hatte, wieder lösen konnte. Leider spielte ihre Agentin Miriam da nicht mit, so dass Carla nach dem Telefonat mit Miriam nach Schottland „flüchtet“ um dort ein Seminar zu leiten und sich auch noch etwas zu erholen. Dass die Zeit in Schottland alles andere als ruhig sein wird, kann sie noch nicht ahnen, als sie in das Flugzeug steigt… Denn es kommt natürlich alles anders, als gedacht. So lernt sie den mysteriösen Patrick kennen, der sie sofort in seinen Bann zieht.

Das Buch hat mich von Anfang an gefesselt und es war schwer, es mal zur Seite zu legen. Sharon Taylors Schreibstil gefällt mir sehr gut. Er liest sich flüssig und sie weiß, wie sie Spannung aufbauen kann. Ich konnte mich sehr gut in die verschiedenen Charaktere und in die Geschehnisse hineinversetzen und richtig mitfühlen, da diese sehr gut beschrieben wurden. Die erotischen Szenen im Buch sind detailreich beschrieben, ohne vulgär zu werden.

Ein sehr gut gelungenes Buch, das ich jedem nur empfehlen kann.

„Deep Pleasure“ wird bestimmt nicht das letzte Buch sein, das ich von Sharon Taylor gelesen habe. Ich freue mich schon jetzt auf die Fortsetzung des Buches, die es hoffentlich bald geben wird.

Sharon Taylor ist ein Pseudonym einer erfolgreichen deutschen Krimischriftstellerin und schreibt darunter sinnliche Erotikromane. Mit ihrer Familie lebt sie in Deutschland.