Deep Pleasure - Brennende Leidenschaft

von Sharon Taylor
Deep Pleasure - Brennende Leidenschaft

Deellas avatar

Fionas freundin ubd Mitbewohnerin zieht aus und bribgr Fiona als ihr Nachfolger den heißen Mario. Was wird da rauskommen???

Chris_Sys avatar

Die Grundidee die sich da hinter verbirgt finde ich sehr interessant. Allerdings gibt es einige Stellen, die nicht so gut gelungen sind.

Inhaltsangabe zu "Deep Pleasure - Brennende Leidenschaft"

Grafikdesignerin Fiona ist erfolgreich im Job und überzeugter Single. Eigentlich ist ihr Leben perfekt. Als ihre Freundin jedoch aus der gemeinsamen WG auszieht, präsentiert sie ihr ausgerechnet den heißen Mario als Ersatz. Der Mann ist eine optische Verlockung und Fionas aufgestellte Regel, keine Beziehungen einzugehen, scheint für ihn mehr eine Herausforderung als ein Hindernis zu sein. Schafft sie es trotzdem, ihren Grundsätzen treu zu bleiben? Oder gelingt es Mario, ihr Herz zu erobern? "Deep Pleasure - Brennende Leidenschaft". Ein prickelnder Liebesroman mit Herz und Humor.

ISBN:B074G2DKZN
Ausgabe:E-Buch Text