Sharon Taylor Deep Pleasure - Sanfte Begierde

Inhaltsangabe zu „Deep Pleasure - Sanfte Begierde“ von Sharon Taylor

Nele steckt beruflich wie privat in einer Sackgasse und ihre Freundin rät ihr, auszubrechen und etwas Verrücktes zu tun. Kurzerhand steigt sie nach einem Streit mit ihrem Freund zu einem Rocker auf die Harley und braust mit ihm davon. Was verbirgt sich hinter dem gutaussehenden Ron mit seinem herben Charme? Ist er der unnahbare Vagabund, für den er sich ausgibt? Oder steckt mehr dahinter? Bald wird aus dem flüchtigen Abenteuer eine prickelnde Gefahr für ihre Gefühle.

Ein tolles Buch, das seinen Titel zu Recht bekommen hat. Man giert nach den nächsten Seiten, so dass man es nicht aus der Hand legen mag.

— Kikis_Bücherkiste

Stöbern in Erotische Literatur

All for You - Sehnsucht

Gelungener Serienauftakt

papaschluff

Paper Princess

Wow! Das Genre hat mich selten so überzeugt wie mit diesem Roman, wirklich verdammt gut!

MoWilliams

Sexy Dirty Pleasure

Eine tolle und heiße Fortsetzung der Reihe! Absolut lesenswert!!

Kikis_Bücherkiste

Tempting Love - Spiel nicht mit dem Bodyguard

Gelungener Abschluss der Reihe *****

lieswasdichgluecklichmacht

Darker - Fifty Shades of Grey. Gefährliche Liebe von Christian selbst erzählt

Aus einer heißen Affäre wird plötzlich ernst. Ein packendes Buch zum mitfiebern.

Dystopia-Bookworld

Sexy Santa (Compromise me 1)

süße, sexy und locker-leichte Liebesgeschichte, die nicht nur in de Weihnachtszeit spielt

bine174

• Deep Pleasure- Nele und Ron

Deep Pleasure - Sanfte Begierde

melanie1984

24. April 2017 um 22:00

Dies ist Band 3 der Deep Pleasure - Reihe.Nele ist unglücklich in ihrem Job und in ihrer Beziehung. Ihre beste Freundin rät ihr, etwas Verrücktes zu tun. Nach einem Streit mit Lars an einer Tankstelle steigt Nele bei einem Fremden aufs Motorrad und bricht aus...Nele und Ron fand ich sehr sympathisch. Beide sind aus unterschiedlichen Gründen nicht unbedingt glücklich. Nele kann sich beruflich nicht wirklich entfalten und auch die Routine in ihrer Beziehung langweilt sie. Lars ist richtig unsympathisch, er wirkt unselbstständig und hat an den Freunden von Nele ständig etwas auszusetzen, ein richtiger Nörgler eben. Ron hingegen muss einen schweren Schicksalsschlag verarbeiten und scheint erst mit Nele wieder glücklich. Besonders gut gefällt mir die Wandlung der Hauptprotagonisten, die sehr authentisch beschrieben ist. Jetzt erst können sie sich öffnen und sie selbst sein.Die erotischen Passagen sind angenehm und schön in die Geschichte verpackt. Die Handlung war eher vorhersehbar, was mich bei einem Erotikroman aber nicht besonders stört.Das Cover fügt sich perfekt in die Reihe ein und ist absolut stimmig.FAZIT:Ein leichter Erotikroman für Zwischendurch. Der Vorgänger war für mich aber der bisher beste Teil der Reihe.

• Sharon Taylor – Deep Pleasure, Sanfte Begierde

Deep Pleasure - Sanfte Begierde

DianaE

07. July 2016 um 20:04

Sharon Taylor – Deep Pleasure, Sanfte Begierde Nele ist schon seit Langem mit ihrem Leben unzufrieden. Im Job ist sie unterfordert und in der Beziehung mit Lars hat sich auch Langeweile eingeschlichen. Als der Südfrankreichurlaub mit Lars (wie immer in der selben Pension) näher rückt, kommt es wiederholt zum Streit. Als Lars an der Tankstelle erneut einen Streit anfängt, hat es Nele satt und nimmt das verrückte Angebot von einem „Rocker“ an und steigt zu ihm auf seine Harley. Wenig später beschließen sie, sich auf das Abenteuer einzulassen, ihren Urlaub gemeinsam zu verbringen. Erst jetzt wird Nele bewusst, was sie in den letzten Jahren alles aufgegeben hat. Und Ron bestärkt sie ihr Leben zu ändern und beschert ihr nicht nur heiße Nächte... Wow! Ich fand schon die ersten beiden Teile „Deep Pleasure, Atemlose Verführung“ und „Deep Pleasure, Tiefes Verlangen“ sehr gut, aber der dritte Teil „Deep Pleasure, Sanfte Begierde“ gefiel mir noch besser und ist mein absoluter Favorit der „Deep Pleasure“-Reihe. Hier hat mir besonders gut die Tiefe der Charaktere gefallen. Man fühlt sich Nele und Ron so nah, als würde man die beiden persönlich kennen. Nele war mir auf Anhieb sympathisch. Eine kluge, junge Frau, die zwar seit einiger Zeit nicht glücklich ist, sich aber auf das Abenteuer Leben einlässt. Ihrer Figur dabei zuzuschauen, wie sie sich entwickelt, wie sie auflebt, das ist einfach fantastisch. Auch Ron hat mich mit seiner Geschichte absolut gefangen genommen, obwohl er nach „Aussen“ hin den lockeren „Rocker“ gibt und auch ausspricht, was er denkt, hat er eine besondere emotionale Tiefe, die mich wirklich berührt hat. Ein großes Lob an dieser Stelle an die Autorin, denn den Figuren soviel Charakterstärke und Tiefe zu vermitteln, das ist ein wirkliches Highlight. Aber auch die restlichen Charaktere sind detailreich und glaubhaft dargestellt und es hat mir viel Freude bereitet einige Zeit mit ihnen in ihrer Welt zu verbringen. Die Handlungsorte sind ebenfalls detailreich beschrieben. Die Handlung ist spannend, emotional und erotisch, mit einigen Wendungen und Überraschungen die man einfach nicht vorhersehen konnte. Die erotischen Szenen, die ausführlich beschrieben sind, sind sinnlich und prickelnd, und machen Lust auf mehr. Das Cover passt zur „Deep Pleasure“ Reihe und ist ein absoluter Blickfang und spiegelt sich in dem Inhalt des Buches wieder. Fazit: Eine prickelnd-erotische Lovestory mit tollen Charkteren und emotionaler Tiefe. Ein absolutes Highlight. 5 Sterne (auch wenn ich gerne mehr vergeben möchte). Ich möchte mich auch noch mal ganz herzlich für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars bedanken. Dies hat jedoch keinen Einfluss, auf meine ehrliche Meinung.