Cover des Buches Deep Pleasure - Tiefes Verlangen (ISBN: B01F199FGE)
katze-kittys avatar
Rezension zu Deep Pleasure - Tiefes Verlangen von Sharon Taylor

für einen netten Nachmittag super geeignet

von katze-kitty vor 8 Jahren

katze-kittys avatar
katze-kittyvor 8 Jahren
Miriam , nach schlechter Erfahrung mit ihrem Ex, den Männern nicht ganz so offen gegenüber, hat die Nase voll von den dummen Kommentaren ihrer Familie. Deshalb sucht sie per Annonce eine männliche Begleitung für die Hochzeit ihres Brudes. Nach mehreren Reinfällen steht auf einmal Tim vor ihr und das erste Mal nach Jahren hat sie wieder dieses Kribbeln...

"Deep Pleasure- Tiefes Verlangen" ist der zweite Band der Deep Pleasure Reihe von Sharon Taylor. Das Buch ist aber absolut auch eigenständig lesbar. Die Hauptpersonen aus dem ersten Teil kommen zwar als Nebenfiguren auch vor, aber es ist eine abgeschlossene Geschichte.

Der Schreibstil ist einfach und flüssig zu lesen. Es kommen einige erotische Szenen drin vor und man kann sich das Ende denken. Aber ich erwarte bei dieser Art Roman auch nichts anderes, als den Verlauf, den dieses Buch genommen hat.

Wer also keine großen Überraschungen erwartet und einen kurzweiligen, liebesgeschichtenmässigen Nachmittag braucht, für den ist dieses Buch auf jeden Fall zu empfehlen.