Häppchenweise Liebe

von Sharon Taylor
Häppchenweise Liebe

T

Es handelt sich um eine leichte, emotionale und unterhaltsame Lektüre, die mich von Beginn an begeistert und gefesselt hat.

sevcalis avatar

Schnell gelesene schöne Geschichte

Inhaltsangabe zu "Häppchenweise Liebe"

Fleur Sanderson hat sich mit ihrem eigenen Partyservice einen Traum erfüllt. Endlich kann sie ihre peinliche Vergangenheit mit den Hippie-Eltern hinter sich lassen und sich voll auf ihre Karriere konzentrieren. Gerade als sie dabei ist, sich in der High Society von New Orleans einen Namen zu machen, trifft sie Ian Graham. Er führt nicht nur ein gänzlich anderes Leben, er ist auch noch unglaublich sexy und charmant. Nach anfänglichem Zögern stürzt sie sich in eine leidenschaftliche Affäre mit ihm. Doch dann holt die Vergangenheit sie ein ...

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:20.04.2017