Liebesroman-Leserinnen aufgepasst!

Fleur Sanderson hat sich mit ihrem eigenen Partyservice einen Traum erfüllt. Endlich kann sie ihre peinliche Vergangenheit mit den Hippie-Eltern hinter sich lassen und sich voll auf ihre Karriere konzentrieren. Gerade als sie dabei ist, sich in der High Society von New Orleans einen Namen zu machen, trifft sie Ian Graham. Er führt nicht nur ein gänzlich anderes Leben, er ist auch noch unglaublich sexy und charmant. Nach anfänglichem Zögern stürzt sie sich in eine leidenschaftliche Affäre mit ihm. Doch dann holt die Vergangenheit sie ein …
›Häppchenweise Liebe‹ - Ein prickelnder Liebesroman mit Herz und Humor.

Das ist der Klappentext zu „Häppchenweise Liebe“, einem Liebesroman mit erotischen Teilen. Wer Lust auf prickelnde Lesestunden hat und im Anschluss an die Leserunde Zeit, eine Rezension zu schreiben, ist herzlich eingeladen, sich zu bewerben. Die ersten 10 Bewerber erhalten ein ebook im Wunschformat.
Wichtig, wenn ihr Euch meldet: Es ist zwar ein Liebesroman, der als Geschichte auch ohne die erotischen Anteile funktioniert, aber die Szenen sind explizit und ausführlich beschrieben. Mit Eurer Teilnahme an der Leserunde bestätigt ihr, dass ist über 18 Jahre alt seid.
Natürlich freue ich mich auch über weitere Teilnehmer und wer lieber das Print lesen möchte, das gibt es in Kürze in allen Shops und auch im Handel zu kaufen.

Ich freue mich auf eine spannende Leserunde!
Alles Liebe
Sharon

Autor: Sharon Taylor
Buch: Häppchenweise Liebe
1 Foto

laraundluca

Alle Bewerbungen

Das klingt nach einem humorvollen Liebesroman, genau mein Beuteschema. Und gegen das Prickeln habe ich auch nichts einzuwenden ;-) Deshalb möchte ich mich gerne für ein mobi bewerben.

melanie1984

Alle Bewerbungen

Ich kenne schon ein paar Bücher von Sharon Taylor. Ich war bis jetzt immer begeistert und wäre sehr gerne dabei. Im Gewinnfall benötige ich bitte ein mobi-Format.

Beitrag einblenden

Oh man, in diesem Abschnitt muss Fleur aber viel einstecken. Ich habe so mit ihr gelitten. Und Ian... Seine Gedanken auf Fleurs Nachrichten haben mir wirklich sehr gut gefallen. Er kann Fleur sehr gut einschätzen.

Darüber hinaus wird mir auch Ians Vater immer sympathischer. Er verhält sich nicht so wie alle anderen seiner Gesellschaft.

Kapitel 16-19
Beitrag einblenden

Wow, ein sehr schönes Ende für ein tolles Buch. Das Ende ist zwar nicht sehr unerwartet gekommen, aber das hat mich nicht gestört. Besonders toll finde ich, dass Ian auch etwas gefunden hat, was er beruflich machen möchte und was ihm Spaß macht.

Fazit / Rezi
Beitrag einblenden

Vielen, vielen Dank für das tolle Buch. Es hat mir wirklich sehr sehr gut gefallen. Meine Rezension habe ich gerade online gestellt:

Bei Lovelybooks:

Bei Amazon:

tanlin_11 schreibt:
Oh, das hört sich ja interessant an. Da können wir uns ja dieses Jahr noch auf viel spannenden Lesestoff freuen. :-)

Ich gebe mir Mühe ;)

tanlin_11 schreibt:

Es soll ja auch durchaus sympathische und menschliche Politiker geben ;)

Kapitel 16-19

tanlin_11 schreibt:

Alle sollten am Ende zufrieden sein. Zumindest die, um die es geht. Karen hingegen ... Nun, das ist vermutlich nicht so wichtig ;)
Jeder bekommt am Ende, was er verdient :)

Fazit / Rezi
@tanlin_11

Ganz lieben Dank für's Mitlesen und Deine wunderbare Rezi!