Cover des Buches Häppchenweise Liebe (ISBN: B06XSTQDSG)
Kikis_Buecherkistes avatar
Rezension zu Häppchenweise Liebe von Sharon Taylor

Häppchenweise Liebe Rezi

von Kikis_Buecherkiste vor 7 Jahren

Kurzmeinung: Wieder ein tolles lockeres und prickelndes Buch aus Sharon Taylors Feder.

Kikis_Buecherkistes avatar
Kikis_Buecherkistevor 7 Jahren
Fleur Sanderson hat sich mit ihrem eigenen Partyservice einen Traum erfüllt. Endlich kann sie ihre peinliche Vergangenheit mit den Hippie-Eltern hinter sich lassen und sich voll auf ihre Karriere konzentrieren. Gerade als sie dabei ist, sich in der High Society von New Orleans einen Namen zu machen, trifft sie Ian Graham. Er führt nicht nur ein gänzlich anderes Leben, er ist auch noch unglaublich sexy und charmant. Nach anfänglichem Zögern stürzt sie sich in eine leidenschaftliche Affäre mit ihm. Doch dann holt die Vergangenheit sie ein … ›Häppchenweise Liebe‹ - Ein prickelnder Liebesroman mit Herz und Humor.

Sharon Taylors leichter und lockerer Schreibstil begeistert mich auch wieder in ihrem neusten Werk „Häppchenweise Liebe“. Das Buch lässt sich wieder locker und leicht lesen. Auch hier hat sie nicht nur für knisternde Momente gesorgt, sondern wieder einiges an Humor miteingebaut. Ich bin durch den herrlichen Schreibstil ziemlich schnell in das Buch reingekommen und die Seiten flogen nur so dahin. An vielen Stellen musste ich schmunzeln oder laut lachen und es war einfach erfrischend, Ian und Fleur beim Kennenlernen „zuzuschauen“.

Der erotische Part hat natürlich auch hier nicht gefehlt und war wieder sehr gut dargestellt. Die Autorin schafft es jedes Mal eine erotische und knisternde Stimmung herzustellen, ohne das es auf irgendwelcher Art und Weise vulgär klingt. Es lässt sich sehr angenehm lesen und kommt realistisch rüber.

Die einzelnen Charaktere hat die Autorin wieder sehr gut dargestellt. Fleur und Ian wirken sehr sympathisch auf mich, authentisch und ihre Entscheidungen kommen realistisch rüber. Somit hatte ich keine Probleme damit, mich in die Lage von Fleur oder Ian hineinzuversetzen und mit ihnen zu fühlen.

Das Cover gefällt mir richtig gut und passt perfekt zum Buch.

Fazit: Es hat sehr großen Spaß gemacht, wieder ein Buch aus Sharon Taylors Feder zu lesen und kann auch dieses hier nur weiterempfehlen.