Mit dir am Ende der Nacht

von Sharon Taylor
Mit dir am Ende der Nacht

Kikis_Buecherkistes avatar

Inhaltsangabe zu "Mit dir am Ende der Nacht"

Als Lia einen neuen Job als Kellnerin anfängt, ahnt niemand von ihrem dunklen Geheimnis. Nur der Tätowierer Jonas spürt, dass hinter ihrer verschlossenen Fassade mehr steckt. Obwohl Lia sich dagegen wehrt, erliegt sie seiner anziehenden Art und lässt sich auf eine leidenschaftliche Affäre ein. Ist er mehr als nur ein Abenteuer? Und kann er ihr helfen, sich aus den Klauen der Vergangenheit zu befreien?

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:21.03.2017

DianaEvor einem Jahr
    Kurzmeinung: Ein weiteres Highlight aus der Feder von Sharon Taylor, das mich wieder berühren, verzaubern und verführen konnte.

Sharon Taylor – Mit Dir am Ende der Nacht

Immer wieder schaut sich Lia über die Schulter, denn ihr altes Leben hat sie hinter sich gelassen. Ein neues Leben ohne Papiere, auf der Flucht und voller Angst, niemand da um sich anzuvertrauen, denn damit würde sie auch dessen Leben zerstören.

Als Lia einen Job annimmt und dabei den gut aussehenden, charismatischen Jonas kennen lernt, der ungeniert mit ihr flirtet, muss sie sich zwingen, sich von ihm fern zu halten. Doch Jonas ist kein Mann, der einfach aufgibt. Er kämpft für das, was er haben will und das ist nun mal die geheimnisvolle Lia.

Ich bedanke mich ganz herzlich für das signierte Leseexemplar, das mich berühren und verzaubern konnte. Natürlich beeinflusst dies meine ehrliche Meinung nicht.

Das Cover ist ein absoluter Blickfang, und noch bevor ich das Buch überhaupt aufgeschlagen habe, wußte ich, dass ich es lieben werde. Das heiße Cover und der Titel stehen im Einklang mit dem Buch.

Von der ersten Seite an, hat mich der lockere, flüssige Schreibstil in seinen Bann gezogen. Die temporeiche, spannende und sinnliche Handlung tat ihr übriges, und so hatte ich nach wenigen Stunden das Buch, das ich nicht aus der Hand legen konnte, - leider - durch.

Sharon Taylor überzeugt wieder mit einer gut durchdachten, lebendigen, stimmigen und bildhaften Handlung, und vereint einen erotischen Liebesroman mit Crime-Anteilen zu einem Highlight.

Die sehr sympathischen, detaillierten und facettenreichen Charaktere sind super aufeinander abgestimmt und harmonieren miteinander, sodass man sich ihnen Nahe fühlt und gerne Zeit mit ihnen in ihrer Welt verbringt.

Ich mochte Lia vom ersten Augenblick an, sie umgab eine ängstliche und geheimnisvolle Aura, die sie zu etwas Besonderem machte. Obwohl sie Angst hat, besitzt sie auch eine innere Kraft und Schlagfertigkeit, die mir sehr gut an ihr gefiel. Die Entwicklung ihrer Figur im Verlaufe des Buches empfand ich glaubhaft und machten mir Freude. Ihre innere Zerrissenheit hat die Autorin mit so viel Tiefe und Charakterstärke dargestellt, dass ich mich ihr besonders verbunden gefühlt habe.

Jonas, der charismatische, etwas aufdringliche aber sehr sympathische Charakter, hat mich schnell für sich eingenommen. Am Anfang dachte ich: hey, was für ein Sunnyboy, aber man sollte niemals nach dem ersten Augenblick urteilen, denn hinter seine Fassade verbirgt sich einfach ein wahrer Schatz.

Auch Felix, sowie Helga und Oli wuchsen mir schnell ans Herz und ich hätte sehr gerne erfahren, ob es da ein „Happy End“ für zwei von ihnen gegeben hätte.

Jonas´Familie insbesondere Emilia und Ute waren einfach klasse, so eine Familie wünscht sich jeder.

Fazit: Ein weiteres Highlight aus der Feder von Sharon Taylor, das mich wieder berühren, verzaubern und verführen konnte.

Von mir gibt es eine Leseempfehlung und 5 Sterne.

Kikis_Buecherkistes avatar
    Kikis_Buecherkistevor 2 Jahren
    Kurzmeinung: Wieder ein gigantisches Leseerlebnis aus der Feder von Sharon Taylor. Kann ich nur weiterempfehlen.
    Spannung und Erotik vom feinsten!

Zuerst einmal möchte ich mich ganz herzlich bei der Autorin, Sharon Taylor, bedanken, die mir das tolle Buch als Rezensionsexlemplar zur Verfügung gestellt hat.

Lia, eine junge und geheimnisvolle Frau, arbeitet als Kellnerin in einem Biergarten. Sie ist zurückhaltend und vorsichtig gegenüber Fremden, bis sie auf Jonas, der ein Gast im Biergarten und zudem ein guter Freund ihres Chefs ist, trifft. Sie versucht Jonas zu ignorieren, versucht ihn abzuwimmeln und sucht das weite, aber Jonas bleibt hartnäckig und gibt nicht so schnell auf. Er ahnt, dass Lia ein Geheimnis hat. Nur welches Geheimnis lässt sie so ängstlich sein und schafft er es, es ihr zu entlocken?

Schon beim Anblick des Covers, das mal wieder ein totaler Blickfang ist und sehr gut zum Buch passt, wurde ich neugierig und wollte das Buch unbedingt lesen. Ich war sehr neugierig, was mich wohl erwarten würde.

Und was soll ich sagen? Ich bin wieder total begeistert von Sharon Taylors neuestem Werk. Der Schreibstil ist wie immer herrlich. Er lässt sich leicht und locker lesen und die Spannung ist von der ersten bis zur letzten Seite anwesend. Ich kann nicht sagen, dass es Stellen gab, bei denen ich dachte, ok, ich mach jetzt was anderes. Nein, ganz im Gegenteil, ich konnte das Buch einfach nicht zur Seite legen.
    Die Beschreibung der Charaktere ist ihr wieder einmal sehr gut gelungen. Man konnte sich diese sehr gut vorstellen und auch in sie hineinversetzen. Egal ob es da um Lia, Jonas oder einer der Nebencharaktere ging. Lia habe ich ganz schnell in mein Herz geschlossen und habe mit ihr gebangt, geweint und gehofft. Man konnte mit der Zeit sozusagen zuschauen, wie sie sich aus einer zurückhaltenden und ängstlichen in eine selbstsichere und selbstbewusste Frau verwandelte.

Ich muss sagen, Sharon Taylor versteht es, Spannung und Erotik perfekt miteinander zu verbinden. Der Übergang vom spannenden in den erotischen Teil ist fließend, die erotischen Szenen in keinster Weise vulgär, sondern in einer sehr angenehmen Art und Weise geschrieben.

Ich kann hier eine ganz klare Leseempfehlung und 5 von 5 Sternen vergeben.

Kommentare: 2
    DianaEvor 2 Jahren

Sharon Taylor – Mit Dir am Ende der Nacht

Von mir gibt es eine Leseempfehlung und 5 Sterne.

Katrin_Rodeits avatar
    Katrin_Rodeitvor 2 Jahren