Sharon Taylor Sehnsucht im Paradies

Inhaltsangabe zu „Sehnsucht im Paradies“ von Sharon Taylor

Eine schöne Urlaubslektüre für zwischendrin!

— christiane_brokate

Eine tolle Urlaubslektüre fur zwischendurch.. Alles dabei was ein Buch haben muss Erotik Gefühle Verrat..

— Luca2010

Eine tolle Urlaubslektüre....

— winniehex

überzeugender Liebes-/Erotikroman

— Twin_Tina

Amy muss wegen eines Auftrages nach Jamaika . Ihre Zielperson Joshuar ist auch nicht schlecht. Wird sie ihren Auftrag erledigen?

— Deella

Sehnsucht im Paradies ist eine spannende und abwechslungsreiche, sowie emotionale Story...

— Nina_Sollorz-Wagner

Leidenschaft, Spannung und ein Paradies. Für mich Lesegenuss pur

— DianaE

Die Lichter von Paris

MissNorge

Die Melodie meines Lebens

Dieses Buch hinterlässt ein nachdenkliches aber auch fröhliches Schmunzeln.

Susas_Leseecke

Annabeth_Book

• Ein arbeitsreicher Urlaub

dia78

20. August 2017 um 20:10

Das Buch "Sehnsucht im Paradies" wurde von Sharon Taylor verfasst und erschien 2017.Amy ist Privatdetektivin und als nächsten Auftrag erhält sie die Aufgabe Joshua, den vermeintlichen Dieb eines Computerprogramms auf Jamaika zu überwachen.Die Urlaubsstimmung, welche in diesem Buch gezaubert wird, ist allumfassend und beinhaltet Sonne, Sand, Strand und Meer. Das Kopfkino und das Urlaubsfeeling breitet sich mit jeder Seite mehr aus. Zudem wird das ganze noch mit überraschenden Wendungen, Spannung, Liebe und eine Prise Erotik gemischt.Die Charaktere sind alle sehr lebendig beschrieben, sodass man immer das Gefühl hatte, mit ihnen gemeinsam auf  Ermittlungstour oder anderes zu gehen.Auffallend war auch der überaus lockere und flüssige Schreibstil, der einem super schnell durch das Buch trieb. Es war ein wunderbarer kurzweiliger Lesespaß.Jeder, der auf sinnliche Romane mit einer guten Dosis Spannung, Liebe und Erotik steht, wird dieses Buch lieben.

christiane_brokate

01. August 2017 um 21:43

Ein Arbeitsauftrag mit Folgen mit denen am Anfang nicht gerechnet wird! Amy ist Privatermittlerin und ist einem Dieb auf der Spur, sie landet dort wo andere Urlaub machen im Paradies und der vermeintliche Dieb ist anders als sie dachte. Er ist gutaussehend charmant und ihre Hormone drehen durch. Eine Reise ins Ungewisse und mit vielen unvorhersehbaren Wendungen. Es ist eine sehr schöne Geschichte die bei mir glücksgefühle ausgelöst hat. Die Geschichte ist sehr spannend geschrieben der Schreibstil locker leicht, und die Handlungen fesselnd geschrieben. Ich war ganz und gar in der Geschichte drin auch die Erotik kam nicht zu kurz. Die Geschichte, war sehr bildlich dargestellt und es war ein toller Roman um abzuschalten und entspannen, also das richtige für denn Liegestuhl. Auch die Umgebung konnte man sich genau vorstellen und lid zum Träumen ein, genau wie das Cover. Das Ende war sehr überraschend, ein Buch das ich immer wieder lesen werde.

• Joshua und Amy...

Luca2010

29. July 2017 um 17:12

Amy ist eine erfolgreiche Privatdetektivin aber im Privatleben läuft alles schief samt Beziehung.Als sie eigentlich in den Urlaub gehen wollte, soll sie noch einen einzigen Auftrag annehmen und der wäre in Jamaika auszuführen. Dort soll sie bei Joshua in allen Augen "Verbrecher " das gestohlene Programm wiederbeschaffen. Aber als sie ihn kennenlernt und mehr über ihn erfährt kommen ihr da so die Zweifel... Sie steht im Zwiespalt traut sie Joshua diese Sache zu und holt sich das Programm damit der Auftrag erledigt ist ? Oder führt sie den Auftrag nicht durch .. Doch was wenn aber auch Gefühle mit im Spiel steht ? Kann Joshua ihre lügen verzeihen ?......FazitErstmal ein wunderschönes Cover was perfekt zur Geschichte passt...Auch ihre Schreibweise ist einfach und flüssig zu lesen ..Auf jedenfall eine Geschichte die man zwischendurch lesen kann wenn man auf einen heißen Typen wie Joshua steht...Definitiv ein klare LESEEMPFEHLUNG !!

• Spannender erotischer Liebesroman

Booklove2016

22. July 2017 um 23:50

Das Cover gefällt mir sehr gut. Auch der Klappentext ist sehr interessant deswegen musste ich das Buch einfach lesen. Und was soll ich sagen ich wurde nicht enttäuscht. Die Autorin hat mich mit ihrem Schreibstil und auch mit der Kombination aus Liebesroman und Krimi echt überzeugt. Das Buch ist spannend, enthält viele Emotionen und natürlich einen Touch Erotik. Perfekte Mischung. Die beiden Hauptprotas Amy und Joshua fand ich gut ausgearbeitet und mir waren beide sehr symphatisch. Alles in allem tolle Geschichte die ich absolut weiterempfehlen kann!

• Ein spannender, erotischer und toller Liebesroman im Urlaubsfeeling

winniehex

17. July 2017 um 23:39

Das Cover lädt zum Urlaub ein, es gibt die Sehnsucht nach Strand, Meer und Palmen wieder. Ein Paar was sich liebend in den Armen liegt. Genau so ist auch der Roman, ein Traum der zum Verweilen einlädt. Bei der Privatdetektivin Amy läuft es zurzeit absolut auf eine Katastrophe hinaus. Ihr Freund Steven verlässt Sie von heute auf morgen ohne ein Wort mit Ihr darüber gewechselt zu haben. Ihr Wunschurlaub wird kurzerhand von Ihrem Chef Liam über den Haufen geworfen und dann verliebt Sie sich bei einem Kundenauftrag auch noch in den Klienten Joshua. Jetzt heißt es für Amy, hört Sie auf ihr Herz oder auf Ihren Verstand. Ist Joshua ein Krimineller, kann Sie Ihrem Chef Liam noch trauen, warum will Miller Sie so schnell wieder loswerden. Alles Fragen die in Ihr aufkeimen und Sie dann dazu bringen auf eigene Faust zu ermitteln um Ihren inneren Seelenfrieden zu finden und um eventl. mit Joshua doch noch glücklich zu werden!? Die Autorin hat einen schönen Schreibstil, er liest sich schnell und flüssig. Durch die spannenden und erotischen Szenen in diesem Buch kommt man schnell in die Story rein. Wobei ich mir einen etwas stärkeren Spannungsbogen gewünscht hätte zum Ende hin. Die Handlungspersonen waren gut beschrieben, so dass man sich mit Ihnen verbunden fühlt. Joshua hätte ich mir noch etwas stärker beschrieben vorgestellt, er ist zwar gut beschrieben, aber so der kleine Tick hat mir gefehlt bei ihm. Amy war für mich eine sehr erotische und leidenschaftliche Person, die auf der Suche nach der großen Liebe war. Schön war auch, das die Szenen nicht durch derbe oder vulgäre Sprachinhalte kaputt gemacht wurden. Manchmal passt und manchmal halt nicht, hier hat Sharon Taylor das schön herausgearbeitet.   Es ist ein schöner erotischer Liebesroman, der aber für mich zu schnell durchgelesen war. Trotzdem vielen Dank für dieses tolle Buch.

• Seichte Sommerlektüre

ClarissaFairchild

14. July 2017 um 22:55

Klappentext: Endlich Urlaub! Die erfolgreiche Privatdetektivin Amy Thompson hat nur einen Wunsch: Erholung vom Job und weg vom Ärger im Privatleben. Ihr eigensinniger Chef hat allerding andere Pläne und setzt sie auf Joshua Mason an, der seinem Arbeitgeber ein bahnbrechendes Computerprogramm gestohlen haben soll. Auf Jamaika spürt sie den Dieb schnell auf. Doch anders als erwartet, ist der nicht nur ein dreister Verbrecher, er ist auch äußerst sexy und charmant und versteht es geschickt, Amy mit seinem Charme einzuwickeln. Mit sanftem Reggae im Ohr und einem Cocktail in der Hand lässt sie sich von ihm verführen. Natürlich nur, um ihren Auftrag zu erledigen. Oder ...? Ein hoffnungsloses Verwirrspiel nimmt seinen Lauf. Meine Meinung: Tja, was soll ich sagen? Ich habe das Buch an einem Nachmittag verschlungen. Wenn das im Normalfall heißt, dass mir das Buch ganz ganz gut gefallen hat, so ist das diesmal nicht so. Es ist nicht so, dass das Buch schlecht ist oder so, aber ich habe etwas anderes erwartet. Amys Job als Privatdetektivin steht nur insofern im Vordergrund, dass dieser Job zwischen ihr und Joshua steht. Dies ist eine sehr seichte Sommerlektüre. Nicht schlecht, aber auch nicht überragend. Amy ist eine nette Hauptfigur, allerdings konnte ich mich nicht so recht in sie hineinversetzen. Woran das liegt, kann ich gar nicht sagen, aber die Chemie stimmte einfach nicht. Es sind wirklich schöne Szenen in dem Buch, nur wirkt es einfach teilweise nicht ganz realistisch...

• Sinnliche Stunden auf Jamaika

hundeliebhaber

10. July 2017 um 14:33

Für die Privatdetektivin Amy Thompson läuft es nicht gerade rund: ihr Freund zieht kommentarlos aus und räumt die Wohnung halb leer, ihr Auto geht kaputt und ihr Chef lässt sie mal wieder ihren Urlaub verschieben. Statt ihre Freundin in Miami zu besuchen soll Amy nach Jamaika fliegen und dort einen Auftrag erledigen. Der Programmierer Joshua Mason soll ein Programm von Compu Networks gestohlen haben und Amy soll es zurückbekommen. Jedoch hat sie nicht damit gerechnet, dass Joshua so anziehend auf sie wirkt und so gar nichts Diebisches an sich hat. Sharon Taylor hat einen wunderbar leichten und lockeren Schreibstil, der das Buch innerhalb kürzester Zeit lesen lässt. Das Setting auf Jamaika bietet trotz miserablen Hotels genügend Gelegenheiten für Amy und Joshua sich näher zu kommen. Diese Szenen sind erotisch und sinnlich beschrieben, ohne vulgär oder primitiv zu wirken. Dies ist lange nicht in jedem erotischen Roman der Fall und daher eindeutig explizit als Pluspunkt zu nennen!Obwohl Amy ja als Privatdetektivin auf Jamaika ist, nimmt der Auftrag zwar inhaltlich eine hohe Präsenz ein, steht jedoch nicht im Vordergrund und bietet keinen großen Spannungsbogen. Die Erzählung konzentriert sich eher auf die Nähe zwischen Amy und Joshua und die Veränderungen, die Entscheidungen mit sich bringen.Die Liebesszenen sind schön beschrieben, Jamaika bietet ein angenehmes Flair, die Protagonisten handeln nachvollziehbar und die Handlungsentwicklung ist authentisch und plausibel.Mit Humor, Sinnlichkeit und völlig ohne Kitsch präsentiert Sharon Taylor hier eine ideale Urlaubslektüre!

• Detektivin auf der Spur eines Verbrechers, überzeugend!

Twin_Tina

09. July 2017 um 16:23

Es kommt sofort Urlaubsstimmung auf, wenn man sich das Cover anschaut und auch optisch ist es wirklich schön. Amy ist die Hauptprotagonistin in dem Buch und aus ihrer Sicht wird es meist erzählt. Sie kommt schon sehr nett rüber, obwohl man ihre Verhaltensweisen vielleicht nicht immer ganz nachvollziehen kann, gerade in Bezug auf ihre Tätigkeit als Detektivin. Joshua hat mich ebenfalls überzeugen können, er ist wirklich sympathisch. Nebencharaktere gab es in diesem Buch zwar, aber diese spielen eigentlich echt nur eine kleine Rolle, sodass man diese nicht so wirklich einschätzen konnte. Ebenfalls größtenteils überzeugen konnten mich die Handlungen, an manchen Stellen hätte es vielleicht noch etwas abwechslungsreicher sein können, aber so richtig gestört hat mich das eigentlich nicht. Dies ist ja ein Liebes-/Erotikroman und da durften natürlich auch die erotischen Szenen nicht fehlen, diese waren aber gut dosiert, also nicht zu viel und nicht zu wenig, was mir gefallen hat. Zum Ende kann ich sagen, das mir dieses zwar gefallen hat, aber ich auch nichts dagegen gehabt hätte, wenn es noch ein bisschen ausführlicher gewesen wäre. Am Schreibstil gab es nichts zu kritisieren, denn es ließ sich alles flüssig lesen.Wer so etwas gerne liest, macht bei diesem Buch wirklich nichts verkehrt. Aus diesem Grund erhält es auch volle 5 Sterne!

• Urlaub mit überraschendem Ausgang <3

brits

09. July 2017 um 16:05

InhaltEndlich Urlaub! Die erfolgreiche Privatdetektivin Amy Thompson hat nur einen Wunsch: Erholung vom Job und weg vom Ärger im Privatleben. Ihr eigensinniger Chef hat allerdings andere Pläne und setzt sie auf Joshua Mason an, der seinem Arbeitgeber ein bahnbrechendes Computerprogramm gestohlen haben soll. Auf Jamaika spürt sie den Dieb schnell auf. Doch anders als erwartet, ist der nicht nur ein dreister Verbrecher, er ist auch äußerst sexy und charmant und versteht es geschickt, Amy mit seinem Charme einzuwickeln. Mit sanftem Reggae im Ohr und einem Cocktail in der Hand lässt sie sich von ihm verführen. Natürlich nur, um ihren Auftrag zu erledigen. Oder …?Ein hoffnungsloses Verwirrspiel nimmt seinen Lauf.„Sehnsucht im Paradies“ - Ein prickelnder Liebesroman mit Herz und Humor.(Quelle Amazon)Meine Meinung'Sehnsucht im Paradies' ist eine schöne  Liebesgeschichte, in die man durch den flüssigen und leicht verständlichen Schreibstil problemlos abtauchen kann. Die Kulisse hier ist großartig gewählt:  Sonne, Strand, Meer und schlechtes Essen 😉, lassen auf besondere Weise Urlaubsfeeling beim Lesen aufkommen. Die Charaktere geben ihr Bestes, um dem Leser ein tolles Lesevergnügen zu bescheren. Und das gelingt ihnen sehr gut 😊. Sie sind gut beschrieben und auf ihre eigene Art und Weise sympathisch, humorvoll und schon irgendwie niedlich. Es fällt einem sehr leicht, sich schnell ein Bild der verschiedenen Personen zu machen. Gekrönt wird das Ganze von  humorvollen Momenten. Aber auch Spannung ist vorhanden, die einen für kurze Augenblicke das Atmen vergessen lässt. Ein paar erotische Szenen gibt es auch. Diese sind aber geschmackvoll beschrieben und häufen sich auch nicht.Meine MeinungDie Mischung der verschiedenen Emotionen in diesem Buch ist perfekt und bringt Abwechslung beim Lesen. Deshalb gibt es von mir auch eine klare Leseempfehlung ... ☆☆☆☆☆

• Heiß 😍

Anjamaus

08. July 2017 um 07:50

Amy ist Privatdetektivin bei der arbeitsmäßig alles immer glatt läuft doch privat leider nicht. So langsam ist sie bereit Urlaub zu machen, so beschließt sie eine Freundin zu besuchen , doch ihr Chef hat einen neuen wichtigen Auftrag rein bekommen so gibt sich Amy geschlagen und verschiebt ihren Urlaub. Sie soll nach Jamaika fliegen und Joshua Mason finden der einer Firma ein Programm gestohlen haben soll. In Jamaika angekommen fackelt Amy nicht lang und nimmt den Auftrag in Angriff. Sie trifft Joshua am Pool und nähert sich ihm. Sie kommen sich schnell näher und Unternehmen viel jetzt steckt Amy in der Zwickmühle. ...Das Cover ist erfrischend und lädt ein sich mit einem Cocktail und das Buch an Strand zu legen und tief abzutauchen.Fazit : Es ist wirklich heiß 😍 Der Schreibstil is flüssig daher ist das Buch einfach zu lesen. Es ist spannend und erotisch und liebvoll bis ins kleinste Detail beschrieben. Amy als taffe Privatdedektivin find ich super. Von Joshua bin ich überrascht man stellt sich einen Nerd eigentlich ganz anderst vor ich finde ihn toll. Ich empfehle es jeden zu lesen. Danke Sharon Taylor das ich es lesen und rezzisieren durfte 😘

• Leserunde zu "Sehnsucht im Paradies" von Sharon Taylor

Sharon_Taylor

Liebesroman-Leserinnen aufgepasst!Endlich Urlaub! Die erfolgreiche Privatdetektivin Amy Thompson hat nur einen Wunsch: Erholung vom Job und weg vom Ärger im Privatleben. Ihr eigensinniger Chef hat allerdings andere Pläne und setzt sie auf Joshua Mason an, der seinem Arbeitgeber ein bahnbrechendes Computerprogramm gestohlen haben soll. Auf Jamaika spürt sie den Dieb schnell auf. Doch anders als erwartet, ist der nicht nur ein dreister Verbrecher, er ist auch äußerst sexy und charmant und versteht es geschickt, Amy mit seinem Charme einzuwickeln. Mit sanftem Reggae im Ohr und einem Cocktail in der Hand lässt sie sich von ihm verführen. Natürlich nur, um ihren Auftrag zu erledigen. Oder …?Ein hoffnungsloses Verwirrspiel nimmt seinen Lauf.„Sehnsucht im Paradies“ - Ein prickelnder Liebesroman mit Herz und Humor.Das ist der Klappentext von „Sehnsucht im Paradies“, einem Liebesroman mit erotischen Teilen. Wer Lust auf prickelnde Lesestunden mit Urlaubsfeeling hat und im Anschluss an die Leserunde Zeit, eine Rezi zu schreiben, ist herzlich eingeladen, sich zu bewerben. Ich verlose 10 ebooks im Wunschformat. Wichtig, wenn ihr Euch meldet: Es ist zwar ein Liebesroman, der als Geschichte auch ohne die erotischen Anteile funktioniert, aber die Szenen sind explizit und ausführlich beschrieben. Mit Eurer Teilnahme an der Leserunde bestätigt ihr, dass ist über 18 Jahre alt seid.Natürlich freue ich mich auch über weitere Teilnehmer und wer lieber das Print lesen möchte, das gibt es bereits in allen Shops und auch im Handel zu kaufen.Ich freue mich auf eine spannende Leserunde!Alles LiebeSharon

Sharon_Taylor

07. July 2017 um 21:06
    Beitrag einblenden
    brits schreibt Das ist eine grosse Sauerei mit dem Abstauben der Bücher und ich kann dich da auch voll verstehen. Mich macht so etwas schon sauer und es fällt mir nicht zum 1. Mal auf, dass weniger Teilnehmer ...

Ja, macht das gern, ich würde mich freuen :) Schick mir einfach eine Freundschaftsanfrage :)

• Urlaubsparadies mit Gefühle

Deella

07. July 2017 um 16:08

Das Cover passt perfekt zu der Geschichte.Es geht um eine Privatdektekivin die auf einen fann angesetzt wird wo sie mit allen mittel versuchen soll die software zurück zu holen. Auch wenn es bedeutet mit ihrer Zielperson ins bett zu steigen. Was daraus wird, ob sie den Fall löst und ob vielleicht doch mehr Gefühle im Spiel sind lest es selbst.Amy fande ich von Anfang an super. Mit ihr sieht man das das leben nicht immer so läuft wie man es gerne hätte. Und sie sieht es nie so schlimm als würde ihr Leben zu Ende sein. Ich finde sie ist eine starke Frau mit einer super Persönlichkeit. Joshua ist auch ein sehr netter junger Mann der schon ab und an was geheimnisvolles an sie hat, aber auch gerne bereit ist Gefühle zu zeigen. Was ich super finde bei einem Mann. Ob er ein Dieb ist oder nicht. Verrate ich hier nicht.Ich fande das buch sehr super und auch detailliert geschrieben. Man sieht einige Szenen vor sich so super sind sie beschrieben. Wie z.b. die mit dem Wasserfall. Es ist als ist man dabei. Es lässt such super gut lesen und es wird bicht langweilig.Es ist von allem was dabei Trennung, liebe, sex und Beziehung . Ich kann euch das Buch nur empfehlen. Es macht echt Spaß es zu lesen.

Nina_Sollorz-Wagner

05. July 2017 um 23:58

In " Sehnsucht im Paradies " muss Amy einen Fall in Jamaica lösen und lernt dort ihre Zielperson Joshua kennen und lieben.
    Doch der Fall ist nicht so wie es scheint.
    Die Geschichte ist spannend und abwechslungsreich, sowie emotional.
    Das Buch bekommt von mir eine Lese/ Kaufempfehlung und 5 🌟🌟🌟🌟🌟Sterne.

• das gewisse Etwas hat gefehlt

cupcakeprincess

03. July 2017 um 11:00

Amy ist Detektivin. Mit Hilfe ihrer Kamera löst sie spannende Fälle und insgeheim wünscht sie sich ein ebenso spannendes Leben. Als sich die Ereignisse in ihrem Privatleben überschlagen und ihr Chef sie zu einem Auftrag pfeift, hat Amy deutlich die Schnauze voll. Ihr ganzes Leben dreht sich immer nur um die Arbeit und ihren heißgeliebten Urlaub möchte sie ungern ein weiteres Mal verschieben. Doch sie braucht dringend Geld und der Auftrag klingt mehr als luxuriös.Am Zielort angekommen trifft Amy auf Joshua, einen smarten IT-ler, der angeblich ein Programm gestohlen haben soll. Doch bereits nach wenigen Tagen kommen ihr Zweifel: Kann ein so herzensguter Mensch wirklich ein Dieb sein?Der Schreibstil war schön flüssig, die beiden Protagonisten fand ich sehr sympathisch. Vor allem Joshua, der bereits nach wenigen Minuten in Amy lesen konnte, hat mein Herz erobert. In Amy kann ich mich gut hineinfühlen. Wer sehnt sich nicht nach Abwechslung und ich glaube der Job als Detektivin führt ihr nur all zu oft die bittere Realität vor Augen, dass ihr Leben alles andere als spannend ist.Leider konnte mich das Buch überhaupt nicht überzeugen. Ich hatte komplett andere Erwartungen an das Buch gehabt. Der Auftrag klang sehr spannend und ich war enttäuscht, als ich feststellen musste, dass der Spannungsbogen ziemlich niedrig gehalten worden wurde. Ich hätte mir auch mehr Einblicke in Amys Ermittlungsarbeiten gewünscht, da ich die Arbeit von Detektiven sehr spannend und interessant finde. Mir hat einfach das gewisse Etwas gefehlt.

• Sharon Taylor – Sehnsucht im Paradies

DianaE

01. July 2017 um 11:16

Sharon Taylor – Sehnsucht im Paradies Es läuft schon lange nicht mehr bei der Privatdetektivin Amy in Liebesdingen rund, und als dann ohne ein Wort ihr Freund Steven die halbe Wohnung leer räumt, bleibt Amy nichts anderes übrig als ihren Urlaub zu verschieben und den Auftrag in Jamaica anzunehmen. Joshua soll ein Programm von Compu Networks gestohlen haben und Amy soll es zurück bringen. Doch hat sie nicht damit gerechnet, das ausgerechnet Joshua ihre eingeschlafene Leidenschaft entfacht und sie muss sich entscheiden: bringt sie den Job zu Ende oder brennt sie für die Leidenschaft im Paradies? Ich hab schon lange auf das neue Buch von Sharon Taylor gewartet und „Sehnsucht im Paradies“ hat mich wieder sehr schnell gefangen genommen. Ein lockerer, flüssiger Schreibstil hat mich durch die spannende, erotische, humorvolle und vor allem temporeiche Handlung geführt. Ich konnte mich schnell in die Story fallen lassen und konnte das Buch gar nicht aus der Hand legen. Besonders gut haben mir die bildhaften Beschreibungen der Handlungsorte gefallen, ich konnte das Meer förmlich riechen und das Hotel genau vor mir sehen. Auch die facettenreiche, gut detaillierte Ausarbeitung der Charaktere brachten mir Amy, Joshua, Liam und Co noch näher. Ihre Figuren besitzen eine schöne, emotionale Tiefe, dadurch wirken ihre Charaktere lebendig und authentisch. Amy hat mir sehr gut gefallen, sympathisch, klug und tough, ist sie auf der Jagd nach Verbrechern aller Art. Den Zwiespalt, den sie während ihres Auftrages erlebt, war sehr glaubhaft und das hat sie mir noch sympathischer gemacht. Joshua, geheimnisvoll und düster, trotzdem charmant und dominant. Eine sehr gut gelungene Figur und zwischendurch wußte man wirklich nicht woran er dran war. Liam mochte ich gar nicht so gern, der Boss setzt Amy ganz schön unter Druck, dennoch hat er mich am Ende des Buches dann doch sehr überrascht. Die zahlreichen erotischen Szenen sind zwar detailliert dargestellt, dennoch wirken sie nicht übertrieben oder vulgär, im Gegenteil, ich habe selten geschmackvolleres oder sinnlicheres gelesen. Die Story hatte einfach Suchtpotenzial, mich hat sie verzaubert, kurzweilig, romantisch und eine gute Portion Spannung ist genau die Mischung die ich gerne lese. Das Cover ist wunderschön, bringt den Leser direkt in Urlaubsstimmung, ein schöner Blickfang mit Strand, Palmen und Coctails. Fazit: Leidenschaft, Spannung und ein Paradies. Für mich Lesegenuss pur. 5 Sterne.

• weitere